Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containarsharing ab Cartagena (Sonstiges)

Fabine, Montag, 09. April 2012, 19:59 (vor 4402 Tagen)

Hallo

Wir Verschiffen unser VW BUS T3 ende Juni von Cartagena nach Basel (CH) und suchen noch jemanden um den Container zu teilen!!! Auch Motorräder sind willkommen.

Meldet euch einfach, damit wir ev Einzelheiten besprechen können.

Gruss
Fabine

Containarsharing ab Cartagena

norbert @, la paz, Donnerstag, 12. April 2012, 01:41 (vor 4400 Tagen) @ Fabine

ola fabine! das hoert sich gut an. wir haben 2 motorraeder und suchen auch eine moeglichkeit nach europa zurueckzukommen.ausserdem wollen wir mit dem schiff zurueckfahren. gibt es da eine moeglichkeit und wo kommt das schiff an?
danke fuer antwort

Containarsharing ab Cartagena

Fabine, Sonntag, 22. April 2012, 21:52 (vor 4389 Tagen) @ norbert

Hallo und tschuldigung für die Verspätung...

Wir werden wie schon erwähnt einen Container nehmen, haben uns nicht um eine Mitfahrgelegenheit auf dem Schiff bemüht, wird aber eher nicht klappen.
Wir werden direkt nach Basel verschiffen, ja das geht :-D

Wir sind natürlich dran interessiert den Container zu teilen... Habe aber ein wenig bedenken betreffend Platz... Ein Auto und ein Motorrad passt gut in einen 20ft Contianer weiss jedoch nicht ob zwei reinpassen. Weiss da vieleich einer mehr? Finanziell währs natürlich top! Oder wir müssten noch jemanden finden und einen 40er nehmen... Was meinst du?

Gruss aus Lima

RSS-Feed dieser Diskussion