Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

vermisst!! katharina &peter aus österreich (Sonstiges)

simone ⌂, muc, Samstag, 04. März 2006, 23:53 (vor 6599 Tagen)

eine email die mich erreicht hat:

...Jetzt sind wir in Copacabana am Titikakasee in Bolivien. Hier im Hostal haengt an der Rezeption ein Ausdruck aus dem Internet. Und auch nur so sind wir darauf aufmerksam geworden. Seit dem 24.01.06 werden Katharina und Peter aus Oestereich vermisst und sind spurlos verschwunden. Mich hat das sehr erschuettert, da man so etwas nicht hier, eigentlich gar nicht erwartet. Waere dieser Aushang nicht, haette ich nie die Internetseite gefunden. Wir kennen die Beiden nicht, finden es einfach nur unglaublich und sehr traurig. Ich stelle mir die Anghoerigen und Freunde in der Heimat der Beiden vor. Wie schlimm diese Ungewissheit sein muss. Ich glaube das es nun ganz wichtig ist, dass so viele Menschen wie moeglich darauf aufmerksam werden, dass es vieleicht jemand liesst, der noch nicht gekannte Informationen liefern kann...

MISSING! – DESAPARECIDO! – VERMISST!

Katharina Koller 08.06.1980

Peter Kirsten Rabitsch 16.09.1977

mehr info unter: www.katharinaandpeter.info

vermisst!! katharina &peter aus österreich

Günter @, Dienstag, 04. April 2006, 13:58 (vor 6569 Tagen) @ simone

Es haben sich wohl die schlimmsten Befürchtungen erfüllt!
Im weltreise-forum der Familie Därr steht heute eine Nachricht, daß die beiden Vermißten wohl einem Raubmord zum Opfer gefallen sind!
Traurig.
Günter

RSS-Feed dieser Diskussion