Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

WoMo- Verschiffung Übersee (Sonstiges)

Peter K @, Sonntag, 19. Februar 2006, 16:51 (vor 6641 Tagen)

Ich möchte mein WoMo nachz Canada schicken und selbst mit dem Schiff mitfahren. Wer hat Erfahrung mit so was?

WoMo- Verschiffung Übersee

Dieter, Dienstag, 21. Februar 2006, 03:22 (vor 6640 Tagen) @ Peter K

hi!
habe diese frage auch schon mal gestellt, aber leider ohne ergebnis : ((
wann hast du vor zu fahren? ich und meine freundin möchten märz 07 starten und wenn geht 12 - 18 monate unterwegs sein.
würde mich freuen deine weiteren pläne und recherchen zu erfahren.
schöne grüße aus österreich, dieter
ps: wir haben zum glück ja nur einen vw t4, also nicht wirklich groß...

WoMo- Verschiffung Übersee

Roland Müller @, Dresden, Donnerstag, 09. März 2006, 03:09 (vor 6624 Tagen) @ Peter K

Hallo Peter,
Wir (meine Frau und ich) wollen auch im März 2007 mit WoMo nach Kanada übersetzen und haben bisher keine Möglichkeit gefunden auf dem Schiff mitzufahren. Solltest Du etwas in Erfahrung bringen, wir wären sehr interessiert daran. Über weitere Pläne könnten wir uns vielleicht austauschen!
Viele Grüße
Roland

WoMo- Verschiffung Übersee

TomTom, Dienstag, 21. März 2006, 01:53 (vor 6612 Tagen) @ Peter K

Ich möchte mein WoMo nachz Canada schicken und selbst mit dem Schiff
mitfahren. Wer hat Erfahrung mit so was?

hi,
k.a. ob das was neues für euch ist: auf postbus.de gibts ein paar infos dazu...

gruß

WoMo- Verschiffung Übersee

Gaby @, Sonntag, 28. Mai 2006, 22:02 (vor 6543 Tagen) @ Peter K

Ich möchte mein WoMo nach Canada schicken und selbst mit dem Schiff
mitfahren. Wer hat Erfahrung mit so was?

hey wir sind 5 Paare und wollen April 07 rüber, wären ebenfalls sehr an Infos interessiert. Anlandung in USA wäre auch ok. Gruss gaby

RSS-Feed dieser Diskussion