Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verkauf Bremach 4x4 camper (Sonstiges)

bremach, Samstag, 24. Dezember 2011, 00:00 (vor 4501 Tagen)

Hallo ich verkaufe meinen Bremach mit Hochdach .
Innen komplett mit Aluminiumausbau, 340 l Diersel-Tanks
Dusche und Wc ebersbaecher Standheizung mit Hoehenkit,...
Fahrzeug hat nur 55000 km Fahrwerk wurde verstaerkt....
Fahrzeug wird Ende Juni in Argentinien oder Uruguay
verkauft.

Verkauf Bremach 4x4 camper

Luther @, Samstag, 24. Dezember 2011, 00:15 (vor 4501 Tagen) @ bremach

Hallo "Bremach",

heißt Du wirklich genauso wie Dein Auto? :-)

Gib doch mal mehr Informationen rein: Zustand des Fahrzeuges, Austattung, Fotos, Preisvorstellung? Das muss nicht in persönlichen Mails erfolgen. Wenn das hier öffentlich geschieht, erreichtst Du viele mögliche Interessenten auf einmal und trägst zur Attraktivität des Forums bei!

Gruß
Luther

Verkauf Bremach 4x4 camper

bremach, Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:21 (vor 4495 Tagen) @ Luther

Hallo Luther,
ich bin neu hier im Forum.
Frage:Wie stelle ich denn Fotos ins Forum für alle,
welches format grösse ... müssen denn die fotos haben.
Auf welcher Seite kann ich das denn am besten aufgeben.

Grüsse Herwig

Verkauf Bremach 4x4 camper

Luther @, Freitag, 30. Dezember 2011, 00:30 (vor 4495 Tagen) @ bremach

Hallo Herwig,

viele, die hier inserieren, haben eine WebSite auf die sie verlinken und in denen das Fahrzeug beschrieben und mit Fotos gezeigt wird. Das ist das einfachste.

Ansonsten gibt es viele Sites im Web, wo man kostenlos Bilder hinladen darf. Du brauchst hier dann nur einen Link dazu einbinden. Ich mache es immer mit http://www.imageshack.us.

Gruß
Luther

Verkauf Bremach 4x4 camper

Timo @, Samstag, 24. Dezember 2011, 11:07 (vor 4500 Tagen) @ bremach

Hallo,
wir interessieren uns für Euer Fahrzeug. Hättetst Du mehr Info's und auch ein paar Fotos? Du könntets mir dies an meine E-Mail-Adresse senden.

Gruß Timo

Verkauf Bremach 4x4 camper - bild hochladen

melanie, Samstag, 31. Dezember 2011, 02:40 (vor 4494 Tagen) @ Timo

hola,

drücke einfach in der leiste rechts statt auf "bild" auf "upload", dann kannst du auch ein bild von deinem pc hochladen.

viel erfolg - sowohl fürs bild auch auch für den verkauf
melanie

Verkauf Bremach 4x4 camper

Luther @, Dienstag, 03. Januar 2012, 21:53 (vor 4490 Tagen) @ Timo

Hallo Herwig,

tut mir leid, ich habe Deine Anfrage übersehen, deshalb antworte ich erst jetzt.

Im Forum selbst kann man keine Fotos einstellen, das ist ja in den meisten so, weil die Betreiber nicht wollen, dass ihr Speicherbedarf explodiert.

Es gibt aber viele Sites, wo man Fotos kostenlos hochladen und dann verlinken kann. Ich mache das immer mit http://www.imageshack.us. Der Link zum Foto sieht dann so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/27/testbildm.png.

Auch der Tipp von Melanie bezieht sich ja darauf, dass das Foto irgendwoanders im Web steht.

Grüße
Luther

Nachtrag zum Foto Hochladen

Luther @, Dienstag, 03. Januar 2012, 22:00 (vor 4490 Tagen) @ Luther

Gerade merke ich: Wenn man hier im Forum den Link zum Foto anklickt, kommt man wieder nur auf die Anbieter Startseite. Um das Fot zu sehen, muss man es kopieren und selbst im Browser einsetzen.

Gruß
Luther

Verkauf Bremach 4x4 camper

viermalviersuche, Sonntag, 29. Januar 2012, 18:44 (vor 4464 Tagen) @ bremach

Gibt es denn dieses nun Auto wirklich zu kaufen?
Eine E-mailanschrift?
Genauere Beschreibung?
Bilder?

Verkauf Bremach 4x4 camper

bremach, Montag, 30. Januar 2012, 00:32 (vor 4464 Tagen) @ viermalviersuche

Hallo viermalviersuche
natuerlich gibt es das Auto wirklich.
Wir sind gerade in Chile.
Unsere Reise Endet spätestens am Juni.
Bitte schicken Sie mir Ihre email adresse dann könnte ich ihnen
noch Fotos zuschicken.
Mit freundlichem Gruss

Verkauf Bremach 4x4 camper

viermalviersuche @, Montag, 30. Januar 2012, 22:44 (vor 4463 Tagen) @ bremach

Bitte auch technische Angaben, Preis und wo in Chile:
patagonia(at)gmx(dot)com
Danke

Verkauf Bremach 4x4 camper

Wolfram @, Freitag, 10. Februar 2012, 11:11 (vor 4452 Tagen) @ bremach

Hallo,
ich habe ernsthaftes Interesse und benötige Detailangaben zu diesem Auto, Ausbau, Steuerstatus, Preisvorstellung und Fotos.
Der Übergabeort wäre für mich zweitrangig, sofern er aus Europa gut zu erreichen ist.
B.G.
Wolfram

Verkauf Bremach 4x4 camper

Wolfram, Freitag, 10. Februar 2012, 11:14 (vor 4452 Tagen) @ Wolfram

eMail an
sail2wolf (@) web (.) de
Wolfram

RSS-Feed dieser Diskussion