Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Treffen Weihnachten 2005 an der Baja California (Sonstiges)

Silvia und Christoph ⌂ @, München, Sonntag, 27. November 2005, 23:58 (vor 6696 Tagen)

Knapp ein halbes Jahr ist es her, seit wir in Kanada unsere Tour begannen. Wir durchquerten dieses riesige Land von Ost nach West und gelangten nach Alaska. Über die Vereinigten Staaten sind wir südwärts gereist und befinden uns jetzt in Mexico an der Baja California. Viele Reisende haben wir kennengelernt, die alle Weihnachten 2005 an der Baja verbringen wollen. Mit einigen haben wir ein Treffen vereinbart. Doch wohin genau?
Ziel dieses Beitrags sollte es sein, ein Treffen an einem oder zwei Orten an der Baja zu organisieren. Wenn sich nichts anderes ergibt, wollen wir Weihnachten in Tecolote bei La Paz sein. Wo seid ihr? Es wäre doch schön, sich die Abende mit Reiseerzählungen zu vertreiben!

Hoffentlich bis bald!

Silvia und Christoph

Treffen Weihnachten 2005 an der Baja California

Michael & Sabine ⌂ @, Freitag, 09. Dezember 2005, 07:39 (vor 6684 Tagen) @ Silvia und Christoph

Hallo Silvia und Christoph,
"Tecolote bei La Paz" kann ich nirgends in meinen Karten und Reiseführern finden! Ist das der "Suuuuuuper-Geheimtip" oder hab ich so schlechtes Infomaterial? Auf jeden Fall werden wir auch bei La Paz irgendwo sein.

Treffen Weihnachten 2005 an der Baja California

Silvia und Christoph ⌂ @, München, Dienstag, 13. Dezember 2005, 01:48 (vor 6681 Tagen) @ Michael & Sabine

Playa de Tecolote ist ein Strand oberhalb von La Paz. In der AAA-Karte eingezeichnet.
ciao
Silvia und Christoph

Treffen Weihnachten 2005 an der Baja California

Guenter und Bettina ⌂ @, Freitag, 16. Dezember 2005, 03:57 (vor 6677 Tagen) @ Silvia und Christoph

Knapp ein halbes Jahr ist es her, seit wir in Kanada unsere Tour begannen.
Wir durchquerten dieses riesige Land von Ost nach West und gelangten nach
Alaska. Über die Vereinigten Staaten sind wir südwärts gereist und
befinden uns jetzt in Mexico an der Baja California. Viele Reisende haben
wir kennengelernt, die alle Weihnachten 2005 an der Baja verbringen
wollen. Mit einigen haben wir ein Treffen vereinbart. Doch wohin genau?
Ziel dieses Beitrags sollte es sein, ein Treffen an einem oder zwei Orten
an der Baja zu organisieren. Wenn sich nichts anderes ergibt, wollen wir
Weihnachten in Tecolote bei La Paz sein. Wo seid ihr? Es
wäre doch schön, sich die Abende mit Reiseerzählungen zu vertreiben!

Hoffentlich bis bald!

Silvia und Christoph

HAllo ihr beiden,

da wir uns gerade in Loreto aufhalten und Michael + Sabine uns von euerem Treffen informiert haben werden wir uns dort am 23. oder 24 vormittags einfinden. Habt ihr dort einen speziellen Platz? Bis bald

Guenter und Bettina

RSS-Feed dieser Diskussion