Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ola,Ola que tal- Bitte um Reiseversicherungs Infos (Planung)

Norbert @, Samstag, 26. November 2005, 01:18 (vor 6726 Tagen)

Ein herzliches Hallo an alle Langzeitreisenden. Wir werden uns Anfang Jänner auf die Panamericana stürzen-für ca ein einhalb Jahre- und haben noch einige sachen zu klären,bzw organisieren.-
Meine Fragen:
Was für eine Reiseversicherung-Reisekrankenversicherung-Gepäckversicherung ( Hab einige sportartikel-Paragleiter usw. dabei) habt ihr so und was kostet es.? ( die meisten Versicherungen gehen ja nur bis max 1 Jahr und sind Sauteuer).

Ola,Ola que tal- Bitte um Reiseversicherungs Infos

TropicHeat, Montag, 05. Dezember 2005, 05:32 (vor 6717 Tagen) @ Norbert

Ich bin's wieder (hatte schon bei Fz-Papieren geantwortet - sieht so aus als ob ich etwas mehr Hausaufgaben gemacht habe - :-P ) -
wir werden uns wohl mit World Nomads versichern: keine Zeitbegrenzung, keine Alterbegrenzung (sind beide 51 wenn's logeht), und relativ billig!

Eine Alternative könnte Site Insurance [nicht sicher ob pleite] sein, oder hier gibt's ein paar andere Links/Reviews in Englisch

Ein gutes Board für weitere Reiseinfos ist Weltreiseforum.de

RSS-Feed dieser Diskussion