Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

KFZ Versicherung für Brasilien

Anneliese @, Montag, 10. Januar 2005, 17:23 (vor 7046 Tagen)

Hallo, liebe Südamerikareisenden,

kann mir jemand von Euch eine KFZ Versicherung für Brasilien nennen, wo ich mein Auto, welches z.Zt. in Iguazu steht, versichern kann. Für Argentinien u. Chile
war das kein Problem!

Gruss Anneliese

KFZ Versicherung für Brasilien

caro, Dienstag, 11. Januar 2005, 02:38 (vor 7045 Tagen) @ Anneliese

hi,
wir haben unser in brasilien registriertes fahrzeug bei der BRADESCO versichert!!! versuchs mal!!
;-) caro

KFZ Versicherung für Brasilien

Anneliese @, Mittwoch, 12. Januar 2005, 13:45 (vor 7044 Tagen) @ caro

hi Caro,

danke für Deine Antwort. Kannst Du mir auch sagen, wo ich eine BRADESCO Vers.
finde?

Gruss Anneliese

KFZ Versicherung für Brasilien

caro, Montag, 17. Januar 2005, 05:19 (vor 7039 Tagen) @ Anneliese

hi....wir sind auch in iguazu!!!
ne bardesco-versicherung findest du in der bradesco-bank!!! oder du sucht nen corretor de seguros!(versicherungsvertreter auf gut deutsch!) auf schilder an der strasse achten!
viel glueck! ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion