Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Krankenhäuser, Liste

joana @, Dienstag, 21. September 2004, 15:58 (vor 7154 Tagen)

Hallo,
meine Frage ist ziemlich einfach. ich möchte eine Famulatur in Costa Rica machen. Dfür bräuchte ich eine Liste sämtlicher Krankenhäuser zwecks Bewerbung und zwar nicht nur mit angegebenen telefonnummern, sondern mit vollständigen Adressen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar. LG Joana.

Krankenhäuser, Liste

jörn köster @, münster, Samstag, 06. November 2004, 19:51 (vor 7108 Tagen) @ joana

Hallo,
meine Frage ist ziemlich einfach. ich möchte eine Famulatur in Costa Rica
machen. Dfür bräuchte ich eine Liste sämtlicher Krankenhäuser zwecks
Bewerbung und zwar nicht nur mit angegebenen telefonnummern, sondern mit
vollständigen Adressen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr
dankbar. LG Joana.


hallo joana..bin gerade beim stöbern auf deine frage gestoßen. ich studiere in münster medizin und würde auch im kommenden sommer gerne mit nem freund eine fa´mulatur in CR machen. ist das bei dir noch aktuell? vielleicht könnten wir uns ja mal mailen..

beste grüße jörn

Famulatur in CR

Martin @, Düsseldorf, Montag, 16. Oktober 2006, 00:36 (vor 6400 Tagen) @ jörn köster

Hallo Jörn,
Ich bin gerade auf deine Anfrage von 2004 gestoßen, wo Du geschrieben hast, dass Du eine Famulatur in Costa Rica machen möchtest. Ich studiere in Düsseldorf und suche gerade nach einem Platz für eine Famulatur in Südamerika für das nächste Frühjahr. Hast Du damals einen guten Platz gefunden?
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir etwas zurückschreiben könntest.

Gruß, Martin Gerlach

RSS-Feed dieser Diskussion