Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mechaniker für VW Transporter in Ecuador gesucht (Technisches)

carioli ⌂ @, Suedamerika, Dienstag, 16. März 2010, 22:33 (vor 5147 Tagen)

Hallo,
kennt jemand Adressen von guten Mechanikern in Ecuador, die einen VW Transporter reparieren können?
Momentan arbeitet schon der dritte Mechaniker an dem Problem und es sieht nicht so aus, als wenn das Problem gelöst wird.

Vielen Dank für die Hilfe
Oliver

Mechaniker für VW Transporter in Ecuador gesucht

Muckiveco, Mittwoch, 17. März 2010, 15:18 (vor 5147 Tagen) @ carioli

Hallo Caroli,

wie ich in Eurer Homepage gesehen habe ist das Auto ein VW Pickup? Speziell für VW kann ich Euch keine passende Adresse geben aber Ihr bekommt mit ziemlich großer Sicherheit Unterstützung oder Hilfe bei folgender Firma:

Fa Autec S.A.
Quito
Panamericana Norte km 6
Tel. 09 473 7502

Fragt nach Ing. Esteban Espinosa.

Die Fa Autec ist eine sehr gute und kompetente Firma für Mercedes, Iveco, Land Rover usw. Herr Espinosa spricht sehr gut Englisch

Gruß Mucki

Mechaniker für VW Transporter in Ecuador gesucht

mafra ⌂ @, Krefeld, Mittwoch, 17. März 2010, 15:51 (vor 5147 Tagen) @ carioli

die einen VW Transporter reparieren können?

Es wäre doch wichtig zu wissen was genau repariert werden soll !

--
--------------------------------------
https://fahrzeugverschiffung.jimdo.com/

Mechaniker für VW Transporter in Ecuador gesucht

dare2go ⌂, zuhause: Byron Bay/Australien, Freitag, 19. März 2010, 03:01 (vor 5145 Tagen) @ carioli

In Quito haben wir gute Erfahrungen gemacht mit:

TerraSystem 4x4
Rio Coca E13-138 / Los Laureles (gegenueber Bus-Endhaltestelle)
S 00°09.880'
W078°28.234'

Der Besitzer, Tito ( ph. 09-980 3030), spricht gutes Englisch, kennt sich aber nicht besonders mit DIESEL Fahrzeugen aus (seine eigene Aussage), eher Benziner.


Dann gibt es noch in Sued-Kolumbien einen deutschen Mechaniker, der aber nur Moteren ueberholt (wenn ihr's soweit schafft):

Carlos Koch (phone 316 347 7377)
Carrera 18 (Ecke Calle 12)
one street south of Avenida Las Americas
N 01°12.361'
W077°16.818'

Viel Glueck dabei - Autoprobleme koennen im Ausland echt Kopfschmerzen bereiten.

RSS-Feed dieser Diskussion