Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Partner Cartagena nach Europa gesucht (Verschiffung)

Rico, Samstag, 06. April 2024, 16:50 (vor 23 Tagen)

Hallo zusammen
Wir suchen einen Container Partner von Cartagena nach Hamburg für Ende Juli 2024. Wir haben einen VW Bus und möchten gerne einen 40 Fuss Container teilen.
Viele Grüsse aus Bolivien, Rico und Wiebke

Avatar

Container Partner Cartagena nach Europa gesucht

rebecca_hzj, München, Dienstag, 09. April 2024, 12:00 (vor 20 Tagen) @ Rico

Hallo Rico und Wiebke :) Wir haben die gleiche Strecke vor und würden uns auch gerne einen Container teilen. Wir müssen allerdings leider schon Ende Juni 24 in Cartagena verschiffen.. Käme das für euch in Frage?
Viele Grüße,
Rebecca & Bernhard

Container Partner Cartagena nach Europa gesucht

Rico, Dienstag, 09. April 2024, 21:31 (vor 20 Tagen) @ rebecca_hzj

Hallo Rebecca & Bernhard
Vielen Dank für eure Nachricht. Ende Juni ist fast etwas zu früh für uns, wir sind noch in La Paz.
Falls für euch 2 Wochen später möglich wäre, das wäre eine Option für uns. Aber bei euch ist es wahrscheinlich fix, wie ich es verstehe, oder?
Wo seid ihr gerade?
Liebe Grüsse und gute Weiterreise, Rico

Avatar

Container Partner Cartagena nach Europa gesucht

rebecca_hzj, München, Mittwoch, 10. April 2024, 19:58 (vor 19 Tagen) @ Rico

Hallo ihr Zwei,
ja, bei uns ist es leider fix :( Wir sind auch in Bolivien und mit den Häfen aber ziemlich flexibel ;)
Euch auch eine gute Weiterreise!

RSS-Feed dieser Diskussion