Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Hamburg - Montevideo Dez. 2024 (Verschiffung)

Colin @, Freitag, 22. März 2024, 15:58 (vor 36 Tagen)

Hallo liebe Camperfreunde! ✌️
Wir würden gerne im Dezember 2024 unser Camper in einem Container nach Montevideo, Uruguay verschiffen. Haben bei Overlander Shipping eine Offerte eingeholt um mit ihnen ab Hamburg zu verschiffen. Nun suchen wir noch jemanden um den 40ft (12m) mit uns zu teilen. Unser Camper hat eine länge von 5,2m. Wir würden gern Anfang - Mitte Dezember verschiffen, damit wir mitte - ende Januar in Montevideo in unser Abenteuer Südamerika starten können..
Bei interesse können wir gerne Genaueres über Whatsapp oder Mail besprechen

Verschiffung Hamburg - Montevideo Dez. 2024

Pia, Montag, 15. April 2024, 18:39 (vor 12 Tagen) @ Colin

Hallo Colin,
wir wollen die gleiche Strecke verschiffen, aber gerne etwas früher fahren da wir in den Süden wollen. Wenn wir noch etwas vom Sommer mitbekommen wollen, dann sollten wir Ende November/Anfang Dezember in Montevideo sein. Wäre das bei euch auch möglich?
Beste Grüße, Pia

Avatar

Verschiffung Hamburg - Montevideo Dez. 2024

el emigrante ⌂, Recinto , Chile, Dienstag, 16. April 2024, 12:49 (vor 11 Tagen) @ Pia

November / Dezember gegen Süden fahren ? Dann ist dort Winter .

Verschiffung Hamburg - Montevideo Dez. 2024

Muckiveco, Dienstag, 16. April 2024, 14:43 (vor 11 Tagen) @ Pia

Wenn Ihr Euch direkt austauschen wollt ohne Mitleser, Colin hat oben links eine Mailadresse hinterlegt. Anklicken und kontaktieren...

Gruß Muckiveco

Verschiffung Hamburg - Montevideo Dez. 2024

Colin, Dienstag, 16. April 2024, 18:04 (vor 11 Tagen) @ Pia

Hallo Pia
Besten Dank für deine Nachricht..
Natürlich verstehe ich deine Gründe, würden auch lieber etwas früher los legen. Jedoch haben wir in der ersten Januar Woche noch privates in der Heimat :) Leider kann ich dir somit keinen positiven Bescheid geben :/
Liebe Grüsse

RSS-Feed dieser Diskussion