Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

containerbuddy gesucht hamburg —> veracruz/mexiko juli 2024 (Verschiffung)

Lex, Sonntag, 25. Februar 2024, 15:09 (vor 62 Tagen)

Hallo Community 
Ich und meine Freundin wollen mit unseren t3 ab August mexiko bereisen. 
Darum suchen wir einen containerbuddy. 
Den Container hätte ich anfang, mitte juli weggeschickt dass er im august in Mexiko ist. 
Angefragt hab ich bei overlandschippers mit einem preisvorschlag von 5200€ für beide im 40‘er container.
Würd mich freuen wenn wir jemanden finden. 
Grüße Andreas

containerbuddy gesucht hamburg —> veracruz/mexiko juli 2024

FloSch @, München, Sonntag, 17. März 2024, 21:17 (vor 41 Tagen) @ Lex

Hi Lex, ich suche ebenfalls einen Buddy für meinen Land Cruiser. Allerdings wollte ich erst August/September das Auto verschiffen. Welches Datum wäre das für Juli? Bin auf jeden Fall interessiert, evtl. kommen wir ja irgendwie zusammen.
Viele Grüße aus München
Flo

containerbuddy gesucht hamburg —> veracruz/mexiko juli 2024

Lex, Donnerstag, 21. März 2024, 11:20 (vor 37 Tagen) @ FloSch

Hi flo
Du wir haben uns unentschieden auf cartagena und schon nen buddy gefunden
Wenn ich was höre schreib ich dir hier nochmal.
Grüße lex

RSS-Feed dieser Diskussion