Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Diesel in Tierra del Fuego (Sonstiges)

Gringa, Dienstag, 31. Oktober 2023, 14:20 (vor 181 Tagen)

Hallo
Ist zz. jemand in Feuerland und kann Auskunft geben wie Diesel erhältlich ist?
Ab El Calafate bekamen wird Diesel nur rationiert.
Danke Gringa

Diesel in Tierra del Fuego

Olaf123, Mittwoch, 01. November 2023, 22:24 (vor 179 Tagen) @ Gringa

Wir haben das gleiche Problem und sind zur Zeit in Punta Arenas. Wir haben am 27.10. in Calafate keinen Diesel erhalten können. In Esperanza haben wir Diesel nur für 10.000 Peso erhalten. Für die Rückreise nach Uruguay wären auch wir für aktuelle Hinweise dankbar. Freunde aus Argentinien haben uns gesagt, dass die Regierung das Problem die Tage lösen will…

Avatar

Diesel in Tierra del Fuego

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Donnerstag, 02. November 2023, 18:55 (vor 178 Tagen) @ Olaf123

Auf der chilenischen Seite kein Problem, aber auch da sollte man sich auf Feuerland auf ein Sägewerk Russfin stützen, ausser den beiden grossen Städten Porvenir und Cerro Sombrero:

https://www.ioverlander.com/places/12323-wood-processing-plant

Diesel in Tierra del Fuego

Gringa, Freitag, 03. November 2023, 12:01 (vor 178 Tagen) @ Olaf123

Wir auch in Punta Arenas, seid ihr noch hier? Meldet euch doch!!
pepamobil@gmail.com
Gringa

Avatar

Diesel in Tierra del Fuego

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Freitag, 03. November 2023, 16:39 (vor 177 Tagen) @ Gringa

Warten auf die Fähre Puerto Natales - Puerto Montt; Camperrückführung nach Santiago. Das Kreuzschiff links muss erstmal die Mole freigeben (Navimag-Fähre diesmal pünktlich):

[image]

Diesel in Tierra del Fuego

Olaf123, Mittwoch, 08. November 2023, 23:59 (vor 172 Tagen) @ Gringa

Ich habe nicht immer Internet, bin einer der letzten ohne Handy, aktuell bin ich wieder in Argentinien Alumine, bin mit der Fähre nach Osorno gefahren, muss am 20. in Montevideo sein, Gruß

Diesel in Tierra del Fuego

Gringa, Freitag, 03. November 2023, 12:19 (vor 178 Tagen) @ Olaf123

Wir befürchten, dass das Ganze bis nach den Wahlen dauern wird!!!
Gringa

Diesel in Tierra del Fuego

Gringa, Dienstag, 07. November 2023, 16:35 (vor 173 Tagen) @ Gringa

Haben gerade an der Tankstelle beim Zoll, San Sebastian Ar, getankt.
Liter für 38 Rp. Laut Tankwart zurzeit hier kein Problem mit dem Treibstoff!

Diesel in Tierra del Fuego

Olaf123, Donnerstag, 09. November 2023, 00:10 (vor 172 Tagen) @ Gringa

Habe heute in San Mrtin de Los Andes getankt = keine Probleme

RSS-Feed dieser Diskussion