Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Paket zur Aufbewahrung (Sonstiges)

Gringa, Donnerstag, 19. Oktober 2023, 11:22 (vor 193 Tagen)

Hallo zusammen
Wir suchen eine Adresse in Punta Arenas Chile, wo DHL ein Paket für uns hinterlegen könnte.Das Paket würde da ca. Einen Mont bis zur Abholung von uns sein
Bitte genaue Adresse, Name und Tel. Nr.

Vielen Dank Gringa

Paket zur Aufbewahrung

ichgebgas @, Donnerstag, 19. Oktober 2023, 12:50 (vor 193 Tagen) @ Gringa

Ich war mal eine Weile hier. https://maps.app.goo.gl/wWHqUNLsLohLPcZ16 Die beiden Betreiber waren sehr nett und serviceorientiert.
Ich kann mir vorstellen, dass die das Paket annehmen und aufbewahren.

Ansonsten hat doch etwas nördlich davon Porsche seine EfuelFabrik. Vielleicht wären die ja so nett...

Paket zur Aufbewahrung

Gringa ⌂, Dienstag, 31. Oktober 2023, 14:15 (vor 181 Tagen) @ ichgebgas

Paket ist angekommen, die Starlink-Antenne montiert.
Danke Gringa

Paket zur Aufbewahrung

ichgebgas @, Dienstag, 31. Oktober 2023, 17:00 (vor 180 Tagen) @ Gringa

Wo hast du es nun hin geschickt?

Paket zur Aufbewahrung

Gringa, Mittwoch, 01. November 2023, 19:24 (vor 179 Tagen) @ ichgebgas

An eine Privatadresse welche ich per Mail erhalten habe.
Saludos

Paket zur Aufbewahrung

Peter Baumstumpf, Samstag, 04. November 2023, 12:12 (vor 177 Tagen) @ Gringa

Hi Gringa,

ich hatte mir ebenfalls überlegt eine Sterling Antenne zu installieren.

Darf ich fragen welchen Tarif du gewählt hast?

Mobile Daten Regional sagt zwar, dass es optimal auf einem Kontinent ist dann wird jedoch die Eingrenzung im "Inland" erwähnt.
Ein bisschen widersprüchlich.

LG

Paket zur Aufbewahrung

Gringa, Samstag, 04. November 2023, 19:25 (vor 176 Tagen) @ Peter Baumstumpf

Hallo Peter
Wir haben die Regional die auf dem ganzen Kontinent mobil funktioniert.
Ein Freund von uns hat die Antenne mit gleichem Paket in Peru gekauft und diese funktioniert hier im Süden genau gleich. Wir haben den Motor herausgeschnitten und die Antenne flach montiert, so müssen wir nichts händeln und funktioniert sogar während der Fahrt. Wir sind super zufrieden, einfach zu bestellen und noch einfacherzu installieren
Gruss Gringa

Paket zur Aufbewahrung

Cara, Sonntag, 05. November 2023, 00:27 (vor 176 Tagen) @ Gringa

Hola Gringa!
Eine Frage dazu: Wie kommt ihr für dieses Paket auf 57 sfr pro Monat, wie ihr auf euerer Heimatseite schreibt?
Laut webpage Starlink sind dafür 100€ o.äquiv. zu bezahlen.
Saludos! Cara

Paket zur Aufbewahrung

Cara, Sonntag, 05. November 2023, 01:15 (vor 176 Tagen) @ Gringa

Opps! Ziehe meine Frage zurück! Alles klar: ca. 57xxx clp/monat.
Weiterhin gutes Surfen. Bin gespannt ob das dann in ganz „Region“ Südamerika funzt.
Saludos.

Paket zur Aufbewahrung

Gringa, Sonntag, 05. November 2023, 11:05 (vor 176 Tagen) @ Cara

Was wir wissen: Peru, Argentinien, Chile funktionieren!

RSS-Feed dieser Diskussion