Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Lüftungsgitter VW T4 (Sonstiges)

Sari @, Samstag, 14. Oktober 2023, 22:35 (vor 197 Tagen)

Wir reisen momentan durch Mexiko und werden bis ca. Mitte Dezember 2023 dort sein und sind auf der Suche nach 2 Lüftungsgitter für die Schiebefenster für unseren VW T4. Weiss jemand, wo man solche in Mexiko bekommen könnte oder kommt jemand bald nach Mexiko/Belize/Guatemala und könnte uns die Gitter aus Deutschland/Schweiz mitbringen?

Vielen Dank für eure Tipps!

Lüftungsgitter VW T4

Muckiveco, Sonntag, 15. Oktober 2023, 18:51 (vor 196 Tagen) @ Sari

Evtl. in Europa bestellen und zusenden lassen. Da gibt es doch den großen A...prime oder andere. Denke mal das geht relativ schnell wenn man eine Adresse angeben kann wie z.B. einen Camping etc.

Gruß Muckiveco

Lüftungsgitter VW T4

Fedex, Montag, 16. Oktober 2023, 21:53 (vor 195 Tagen) @ Muckiveco

Genau so gemacht - Ersatzteile in Europa gekauft, und von dort per Express zu einer Fedex-Niederlassung in Kolumbien senden lassen. Fertig.

RSS-Feed dieser Diskussion