Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Straßen MEX 45+49 von El Paso/USA Richtung Mexico City (Straßen & Routen)

Clearwater ⌂ @, Bad Gandersheim, Sonntag, 15. April 2018, 10:15 (vor 2175 Tagen)

Hallo Globetrotter,
wir wollen im Oktober mit unserem Motorhome von El Paso Richtung Mexico City reisen. Wegen zu dieser Zeit heißer Temperaturen an der Atlantik- und Pazifikküste planen wir, am Ostrand der Sierra Madre Occiental entlang über Ciudad Juárez und Chihuahua auf der MEX 45 und MEX 49 zunächst bis Zacatecas zu fahren und dann ein paar Wochen im Hochland nördlich von Mexico City zu verbringen, das uns schon vor 30 Jahren gut gefallen hat.
Wer ist diese Strecke schon einmal gefahren? Wie ist der Zustand und das Verkehrsaufkommen der Straßen und wie sind die Mautgebühren? Welche Straßen abseits der Mautstrecken sind evtl. eine sinnvolle Alternative? Danke im voraus sagt
Clearwater

RSS-Feed dieser Diskussion