Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containersharing Basel - Montevideo (Sonstiges)

Sven @, Mittwoch, 31. Januar 2018, 18:01 (vor 2249 Tagen)

Hallo zusammen
Wir möchten unseren VW Bus im Nov.2018 von Basel nach Montevideo verschiffen.
Jemand interesse den Container zu teilen?
Gruss Sven

Containersharing Basel - Montevideo

bert1379, Mittwoch, 07. Februar 2018, 14:38 (vor 2242 Tagen) @ Sven

Servus Sven,

wann würde das Auto denn so ungefähr in Montevideo ankommen? Wollte etwa Mitte Dezember in Montevideo sein. Basel ist für mich perfekt, wohne (noch) bei Offenburg.

Bert1379 web de

Containersharing Basel - Montevideo

Sven @, Mittwoch, 07. Februar 2018, 18:43 (vor 2242 Tagen) @ bert1379

Hallo Bert1379
Das genaue Datum ist noch offen.
Das Schiff läuft alle zwei Wochen. Wir wollten auch so Anfang /mitte Dezember in Montevideo sein.
Es hat sich auch schon jemand gemeldet, aber er muss es noch besprechen. Ich werde Dir nich Bescheid geben.
Gruss Sven

Containersharing Basel - Montevideo

bert1379, Dienstag, 27. Februar 2018, 12:00 (vor 2222 Tagen) @ Sven

Hallo Sven,

sollte es mit uns beiden nicht klappen, kannst du mir evtl. verraten, was du bezahlst und über wen du verschiffst?

Bert

Containersharing Basel - Montevideo

Sven @, Freitag, 02. März 2018, 13:25 (vor 2219 Tagen) @ bert1379

Hallo Bert,
Wir haben schon jemanden gefunden fürs Containersharing.
Wir werden bei SpediTeam in Basel buchen.
Die Kosten
Container klein: 4900 Fr.
Container gross: 6900 Fr.
Ab Basel.
Gruss Sven

RSS-Feed dieser Diskussion