Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing Kolumbien - Europa 2018 (Verschiffung)

therealexperience ⌂, Dienstag, 09. Januar 2018, 12:50 (vor 15 Tagen)

Hallo

Wer möchte auch von Kolumbien nach Europa verschiffen? Ich würde gerne einen 40Fuss High Cube teilen. Ich habe bereits Offerten ab Cartagena. Zeitraum März/April oder Juni/Juli 2018. Bei Interesse bitte melden.


Hi

I am looking for a container sharing partner from Columbia to Europe. Container is a 40 Feet High Cube. I have offers already from Cartagena port. March/April or June/July 2018. Please contact if interested.

--
www.therealexperience.ch - for real travel adventures

Container Sharing Kolumbien - Europa 2018

moku7 @, Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:52 (vor 7 Tagen) @ therealexperience

Hallo
Wir sind unterwegs in einem alten VW Bus T2 und suchen auch nach einer Möglichkeit gegen Ende April 2018 von Kolumbien aus nach Europa zurück zu verschiffen. Was würde denn ein Sharing kosten? Danke für ein Feedback!

Container Sharing Kolumbien - Europa 2018

therealexperience ⌂, Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:17 (vor 6 Tagen) @ moku7

Hallo

Die beste Offerte für die Seefracht für einen 40Fuss HC ist zur Zeit 1'250 USD. Dies ist exkl. Hafenkosten. Meine Erfahrung nach sollte dies pro Hafen nicht mehr als 1'000 USD sein. Also Total 3'250 USD.

Heisst pro Auto ca. 1'600 USD bis Rotterdam. (Zum Vergleich, die Verschiffung von Antwerpen bis Montevideo hat 1'500 USD pro Auto ausgemacht)

Die genauen Kosten erfahren wir aber erst wenn wir in Cartagena mit verschiedenen Agenten verhandelt haben. Heisst, die Kosten sind noch nicht fix. Aber in diesem Rahmen werden sie sich wohl bewegen.

Ende April könnte aber aufgrund eines fixen Comittments in Afghanistan zu spät für mich sein. Könnt Ihr auch etwas früher?

Gebt Bescheid am besten direkt per Mail.

Gruss
Roman

www.therealexperience.ch

--
www.therealexperience.ch - for real travel adventures

RSS-Feed dieser Diskussion