Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grande America - Montevideo - Antwerp/Hamburg Feb. 2018 (Verschiffung)

Weinberger Christian ⌂ @, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:08 (vor 40 Tagen)

Habe heute meine Rückverschiffung von Montevideo aus gebucht, mit der Grande America, die soll zwischen 29. Januar und 2. februar nach momentaner Zeittafel in Montevideo abfahren. Fahre auch mit mit dem Kahn. Bei der Buchung hat es geheißen, außer meiner Kabine wäre nur noch die Eigner Kabine frei, also nehem ich an, das ein paar andere Fahrzeugreisende an Bord sein werden. Falls das jemand liest, der mitfährt, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen, ev. könnte man vorher in Montevideo noch auf ein gemeinsames Abschiedssteak und auf ein oder zwei Drinks gehen. lg Christian

RSS-Feed dieser Diskussion