Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

VW-LT35 (Fahrzeug abzugeben)

VW LT-35 @, Freitag, 01. Dezember 2017, 15:12 (vor 11 Tagen)

Nach langem hin und her Überlegen haben wir beschlossen dass wir unseren geliebten VW LT35 II verkaufen wollen da wir in den nächsten Jahren leider weniger Zeit zum Reisen haben werden:

VW LT-35
Bj.: 97
75kW
2,5Liter TDI
aktuell hat er 205tkM am Tacho (wirkliche gefahrene km)
Schiebetüre auf beiden Seiten
Differentialsperre
3 Reservereifen (2x am Dach und 1x unter dem Auto)
180W Solarpanel + Board-Batterie
Gas Standheizung
12V, 220V, Gas - Kühlschrank
Gas-Kochherd / Spüle
Aussendusche
60 l Frischwasser (2x30 l herausnehmbar)
25 l Grauwasser
220V 350W Sinus-Wechselrichter
gute Isolierung (X-Trem Isolator)
gutes Audio System
Fahrersitz ISRI Schwingsitz
beide front Sitze sind drehbar
Birkensperrholz Ausbau
...
neuer Zahnriemen & Wasserpumpe
Bremsen wurden erneuert
neues Traggelenk
neues Dachfenster
neue Starterbatterie
neuer Dieselfilter
...

Die Service Intervalle wurden immer eingehalten.
Fahrten auf bis zu 5000m Seehöhe wurden ohne Probleme bewältigt und bisher hat uns der Buss noch nie im Stich gelassen.

Übergabe wäre im Jänner oder Februar zwischen Rio und Urugay möglich, für eine spätere Übergabe könnte der Buss in Rio untergestellt werden.

VHB. 9800€

Fotos

Kontakt bitte per Mail an:
wklimann@hotmail.com

VW-LT35

keine Ahnung von niks, Freitag, 01. Dezember 2017, 21:14 (vor 10 Tagen) @ VW LT-35

vielleicht solltet ihr noch dazuschreiben in welchem Land der LT registriert ist.
Wenn in Deutschland, dann die Frage, ist noch TÜV drauf um ihn umzumelden.
Wenn in einem nicht Mercosur Land, wie lange er schon in Brasilien ist/ wie alnge die TVIP noch gültig ist.
u.s.w. u.s.w.

RSS-Feed dieser Diskussion