Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mercedes 124 Diesel Kombi - südl. Brasilien - chilenisch (Fahrzeug abzugeben)

chaleira @, Blumenau, Donnerstag, 30. November 2017, 12:01 (vor 12 Tagen)

jetzt noch einmal, in der richtigen Kategorie:

Biete einen Mercedes W124, Bj. 87, chilenisches Kennzeichen im südlichen Brasilien.
Es ist ein sparsamer 250 Diesel mit Schiebedach, e-Fensteheber, AHK u.s.w.
Technisch einwandfrei.
Ich habe den Wagen seit 5 Jahren und immer alles reparieren lassen was ist der Zeit kaputt gegangen ist, er ist also fit um sofort eine große Tour über den Kontinent zu starten.

Standort ist Blumenau, SC, Brasilien.

Nach einer geleisteten Anzahlung (deutsches, brasilianisches oder chilenisches Konto) komme ich aber gerne in irgendeine Richtung entgegen, also Iguaçu, Sao Paulo etc etc.

BRL 21.000
oder €5500
oder US$ 6500

[image]


[image]

RSS-Feed dieser Diskussion