Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche Container Platz Jul/Aug09 nach Suedamerika (Straßen & Routen)

carliO, Dienstag, 17. Februar 2009, 19:27 (vor 5518 Tagen)

Ich suche einen Containerplatz oder Containerpartner fuer Hamburg (bzw. generell Europa)nach Buenos Aires (bzw. generell S-Amerika).
Habe nur ein Motorrad zu verschiffen.

Ich moechte gerne Ende Sept. in S-Amerika starten.
Entsprechend sollte der Transport im Juli bzw. im Aug. starten.

Gruesse carliO

Suche Container Platz Jul/Aug09 nach Suedamerika

gerhardK, Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:37 (vor 5516 Tagen) @ carliO

siehe eintrag v. 21.1.2009 ! schreib mal der anika.ich mußte ihr absagen,da ich jemand gefunden habe.

Suche Container Platz Jul/Aug09 nach Suedamerika

okeydokeybb, Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:48 (vor 5370 Tagen) @ carliO

Hallo CarliO,
bin gerade am buchen für Ende Sept/Okt und hätte Platz für ein Motorrad. Kann natürlich sein, dass es Dir zu spät ist, aber Du kannst Dich ja melden (allerdings ab Antwerpen, für mich einfacher zu erreichen, Zollformalitäten erleichtert und gleicher Preis wir HH). Werde es auch noch ins Forum stellen, sobald der Termin endgültig klar ist.
Gruß okeydokeybb

RSS-Feed dieser Diskussion