Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suchen 4x4 oder Van/Camper in Chile ab Dezember/Januar (Fahrzeug gesucht)

PatAndi @, Montag, 23. Oktober 2017, 15:04 (vor 30 Tagen)

Hallo!

Wir werden ab Dezember zu zweit Südamerika bereisen (Chile, Argentinien) und suchen dafür einen 4x4 oder Van –mit möglichst viel Platz um darin zu schlafen und ein möglichst gängiges Modell. Falls er mehr Bodenfreiheit hat wäre das natürlich top!

Da wir gegen Ende Dezember 2017 / Anfang Januar 2018 in Chile ankommen wäre uns für den Autokauf die Region um Santiago de Chile am liebsten. Sind aber noch relativ flexibel was den Ort betrifft.

Wenn du ein Fahrzeug anzubieten hast oder wen kennst, der wen kennt freuen wir uns auf Nachrichten und wüschen allen bis dahin eine gute Reise!

Beste Grüße aus Bayern
Andi und Pat

Suchen 4x4 oder Van/Camper in Chile ab Dezember/Januar

vida, Mittwoch, 08. November 2017, 18:42 (vor 13 Tagen) @ PatAndi

Salü,

wir fliegen anfang Januar von Santiago de Chile zurück. Das heisst wir hätten folgendes Auto anzubieten in Santiago ende Dezember:
http://panamericanaforum.org/index.php?id=21670

Gruss aus San Carlos de Bariloche

Suchen 4x4 oder Van/Camper in Chile ab Dezember/Januar

alfredo, Mittwoch, 15. November 2017, 10:14 (vor 7 Tagen) @ PatAndi

Hi,

wir verkaufen unseren Transit - vorläufig näheres findet Ihr bei alfredo ...

All the best,

Alfred

RSS-Feed dieser Diskussion