Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Karte Mexiko für Garmin (Sonstiges)

weltreisende.ch ⌂ @, Freitag, 20. Oktober 2017, 07:55 (vor 35 Tagen)

Hallo zusammen,

welche Karten habt Ihr verwendet und waren wirklich gut. Es gibt da oft geheimtipps. Für Peru würde ich zum Beispiel die Perut und für Bolivien die Bolmap empfehlen. Aber für Mexiko fehlt mir eine Information. Danke im Voraus für eure Hilfe
Gruss

weltreisende.ch:-D

Karte Mexiko für Garmin

hjfampa @, Freitag, 20. Oktober 2017, 19:55 (vor 35 Tagen) @ weltreisende.ch

Warum nicht einfach maps.me benutzen? Hat für uns in mxn super funktioniert. Besser als unsere TomTom Karte.

Avatar

Karte Mexiko für Garmin

IVECO Tony @, Wherever., Samstag, 21. Oktober 2017, 05:53 (vor 34 Tagen) @ hjfampa

Open Street Maps installed on your Garmin works pretty well

--
Tony Lee
Photos at https://picasaweb.google.com/114611728110254134379
Travels map at https://spotwalla.com/tripViewer.php?id=5cfc50ef7ac22ca2d&hoursPast=2400&...

RSS-Feed dieser Diskussion