Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hilfe benötigt (Verschiffung)

Marcus, Samstag, 14. Oktober 2017, 06:22 (vor 39 Tagen)

Hallo liebe User

Am 26 Okt ca. wird unser WO in Uruguai anlanden. Da für uns dieser Kontinent sowie auch die Verschiffung absolutes Neuland sind, suchen wir auf diesem Weg Jemanden, der uns bei der Auslösung unseres Fahrzeugs helfen kann. Niemand in unserer Familie spricht spanisch, daher ist das eine Herrausvorderung bei der wir gerne Hilfe hätten und bestimmt auch benötigen. Wir wissen das es Agenten gibt die einem für 150 Dollar helfen. Da wir aber sparsam leben müßen und auch wollen, hoffen wir auf etwas günstigeres. Wir würden natürlich auch was bezahlen wollen und/oder zum Essen einladen o.ä. Wir hoffen auf nette Hilfe und verbleiben mit lieben Dank im Vorraus.

Marcus und Familie

Hilfe benötigt

@el emigrante, Samstag, 14. Oktober 2017, 11:37 (vor 39 Tagen) @ Marcus

http://panamericanaforum.org/index.php?id=21945


Suchfunktion anwenden dann geht das schon

Hilfe benötigt

Gringa, Samstag, 14. Oktober 2017, 17:15 (vor 38 Tagen) @ Marcus

Mensch Marcus...
vor genau vier Tagen hat Kurt dieses Thema online gestellt Schritt für Schritt,
einfacher geht's wirklich nicht mehr!

http://suitaontour.com/ausschiffung-in-montevideo/

Was machst du, wenn du dann wirklich mal ein Problem hast?????????

Saludos

Hilfe benötigt

Jachi, Samstag, 14. Oktober 2017, 20:19 (vor 38 Tagen) @ Gringa

Hallo Gringa

Lieben Dank für deine Antwort und auch für den Link. Behörtliche Sachen sind schon in D. ein Problem und ich behersche die Sprache :). von daher dachte ich wohl im Sinne der Vorfreudlichen Aufregung, das ich mal vorab das WWW nutze um es mir sozusagen leicht zu machen. Ich weiß nicht ob das nett ist aber deswegen nutz man ja Foren. Hab auch nach Einträgen gesucht, aber nichts gefunden. Ach und bei richtigen Problemen frag ich meine Frau ;)

Hilfe benötigt

corrado, Donnerstag, 19. Oktober 2017, 22:21 (vor 33 Tagen) @ Marcus

ciao
wir haben vor kurzer Zeit einen Bericht mit allen Details geschrieben, auch mit Fotos. Schau doch mal rein wenn du willst.
www.suitaontour.com, Ausschiffung Uruguay/Montevideo
lieber Gruss
Joly und Kurt

(alles ohne Agent)

RSS-Feed dieser Diskussion