Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reiseführer und Kartenmaterial (Sonstiges)

bakkutramp, Montag, 09. Oktober 2017, 11:47 (vor 66 Tagen)

hallo alle zusammen :-)

nächstes jahr starten auch wir mit unserem mercedes bus ins große abenteuer und werden südamerika bereisen. gerne würden wir reiseführer und kartenmaterial gebraucht kaufen-im idealfall gleich als ganzes paket mit mehreren ländern (urugua, paraguay,brasilien,argentinien,chile,bolivien,peru,ecuador und kolumbien). vl kommt ja bald jemand wieder nach hause und mag sein material abgeben. wir würden uns sehr freuen!

liebe grüße katrin

Reiseführer und Kartenmaterial

Wolfgang181, Montag, 09. Oktober 2017, 15:44 (vor 66 Tagen) @ bakkutramp

Hallo,

bin dieses Jahr von SA zurück. Habe etliche Reise know how Karten und Reiseführer, außerdem noch etwas Geld aus Uruquay und Bolivien (je ca. 10€ umgerechnet), vielleicht noch Bus-Karten.

Könnte Euch auch ca.900 GPS-Zahlen von SA geben. Übernachtet haben wir meist wild. Sind aber auch Restos oder Gas-Stationen drauf.

Leider weiß ich nicht wie man eine PN ansetzen kann. Die Reiseführer sind älter - ich will kein Geschäft machen. Trinkgeld wäre ok.

Viele Grüße
Wolfgang

Reiseführer und Kartenmaterial

bakkutramp, Dienstag, 10. Oktober 2017, 07:33 (vor 65 Tagen) @ Wolfgang181

lieber wolfgang,
also das klingt ja großartig! wir freuen uns gerade total. bist du so lieb und schreibst uns direkt auf unsere mailadresse: bakkutramp@gmail.com -dann können wir das besprechen wie wir alles am besten organisieren. danke einstweilen! super sache, echt!

Katrin

RSS-Feed dieser Diskussion