Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Im Aufbau (Sonstiges)

@el emigrante, Mittwoch, 04. Oktober 2017, 13:57 (vor 18 Tagen)

Neue FB Gruppe soll keine Konkurrenz zu diesem Forum sein ,sondern eine Alternative
https://www.facebook.com/groups/130773877569915/

Im Aufbau

no account, Mittwoch, 04. Oktober 2017, 19:53 (vor 18 Tagen) @ @el emigrante

danke für den hinweis aber wo liegt der sinn ausser dass man einen idiotischen facebook account haben muss um sich austauschen zu können?
und ja es gibt noch menschen auf diesem planeten OHNE facebook, google und cumulus account ;-)

Im Aufbau

Gery, Donnerstag, 05. Oktober 2017, 08:04 (vor 17 Tagen) @ no account

Ja versteh ich auch nicht. Hatte nie einen und werde nie einen Facebook Account haben.
Bin seit 2010 dabei und finde dieses Forum als das Beste seiner Art.

Im Aufbau

@el emigrante, Donnerstag, 05. Oktober 2017, 13:47 (vor 17 Tagen) @ Gery

Ist ja auch keine Aufforderung sich einen FB Account zu zu legen .Es gibt auch genug Leute die einen haben und diesen gerne nutzen .

mucho saludos

Im Aufbau

john2, Donnerstag, 05. Oktober 2017, 15:24 (vor 17 Tagen) @ @el emigrante

Ist ja auch keine Aufforderung sich einen FB Account zu zu legen .Es gibt auch genug Leute die einen haben und diesen gerne nutzen .

mucho saludos

genau so ist es!
aber es haben ja immer welche was zu meckern ...
mach weiter so!

Im Aufbau

Gery, Donnerstag, 05. Oktober 2017, 18:49 (vor 17 Tagen) @ john2

Wenn man etwas nicht versteht heißt das noch lange nicht "meckern". Wie wäre es mit Argumenten statt dumme Kommentare abgeben, das hätte Niveau!

Im Aufbau

no account, Donnerstag, 05. Oktober 2017, 22:15 (vor 17 Tagen) @ Gery

sorry, wollte nicht meckern, finde nur schade wenn sich die infos verzetteln.
lieber ein gut besuchtes forum statt fünf kaum gefragte, darum die frage wozu.

Im Aufbau

Gringa, Freitag, 06. Oktober 2017, 08:22 (vor 16 Tagen) @ no account

Es ist wie bei Bio, zuerst gab es die Knospe als Symbol, jeder wusste was drin ist.....
Heute sind es unzählige und jeder verzettelt sich und niemand weiss mehr richtig was Sache ist.
Beispiele wie es nicht gemacht werden sollte gäbe es genug und schlechte Foren auch.
Wir sollten also mehr an der Qualität und nicht der Menge arbeiten!
Gruss Gringa

Im Aufbau

trotamundo @, Sonntag, 08. Oktober 2017, 13:23 (vor 14 Tagen) @ Gringa

ich finde diese Initiative gut, damit werden auch nicht-deutschsprechende Reisende (Es gibt eben nur einen IVECO Toni) und Locals angesprochen. Das erhöht die Menge und Qualität der Informationen. In diesem Forum sind in den letzten Monaten überwiegend An-und Verkauf-Posts zu finden (ist auch wichtig).
Aber natürlich gilt "jeder wie er mag)
Gruß
T.

Im Aufbau

Gringa, Montag, 09. Oktober 2017, 06:29 (vor 13 Tagen) @ trotamundo

Und wer sagt,dass genau das Gleiche nicht wieder geschiet? Die Platform sein Wagen zu verkaufen wird dann noch grösser.
Gringa

Im Aufbau

@el emigrante, Montag, 09. Oktober 2017, 12:56 (vor 13 Tagen) @ Gringa

es wird schon mal deshalb keine Verkaufsplattform weil die Fb Seite Admin geführt ist, von nicht Mitgliedern kann nichts gepostet werden .Von daher alles unter Kontrolle.

Im Aufbau

GRINGA, Montag, 09. Oktober 2017, 17:24 (vor 13 Tagen) @ @el emigrante

Okay, habe ich nicht gewusst...bin (noch) nicht bei FB
Gringa

RSS-Feed dieser Diskussion