Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner gesucht von HH nach Montevideo (Verschiffung)

Debora und Stefans Panamericana, Dienstag, 12. September 2017, 19:55 (vor 11 Tagen)

Hallo liebe Reisebegeisterte,

wir haben vor, unseren Campervan Mitte Oktober 2017 (wir landen am 07.11.2017) von Hamburg nach Montevideo/Uruguay verschiffen zu lassen. Momentan haben wir einen 20 Zoll Container gebucht, könnten den aber auf einen 40 Zoller aufrüsten lassen, wenn ihr Lust habt ihn mit uns zu teilen. In einem 40 Zoll Container würden noch 5 Meter an Länge für euer Fahrzeug bereitstehen, die Kosten würden wir uns fair teilen.

Also wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, dann meldet euch bitte bei uns.
Wir würden uns freuen.

Viele Grüße

Debora Göbel und Stefan Feile

Containerpartner gesucht von HH nach Montevideo

keine Ahnung von niks, Mittwoch, 13. September 2017, 08:28 (vor 10 Tagen) @ Debora und Stefans Panamericana

Warum denn nur 5m?
Die Hälfte von 12 ist doch 6 oder habe ich in der Schule nicht richtig aufgepasst?

Containerpartner gesucht von HH nach Montevideo

Oblomov, Mittwoch, 13. September 2017, 12:16 (vor 10 Tagen) @ Debora und Stefans Panamericana

Hi Debora und Stefans
Habt ihr vielleicht noch Platz einen Kühlschrank mitzunehmen - ich wäre auch gerne für eine Spende in die Urlaubskasse bereit

LG
Wolfgang

hallo debora Containerpartner gesucht von HH nach Montevideo

frobata, Dienstag, 19. September 2017, 19:37 (vor 4 Tagen) @ Debora und Stefans Panamericana

hallo debora und stefan,

wir wollen leider erst zu märz 2018 verschiffen, sonst würden wir gern den container mit euch teilen.

könnt ihr uns dennoch verraten, über welche firma/agentur ihr gebucht habt? könnt ihr die empfehlen?

liebe grüße,
tanya

RSS-Feed dieser Diskussion