Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reiten in Chile/Argentinien/Peru oder Bolivien (Sonstiges)

carmo87, Sonntag, 03. September 2017, 16:40 (vor 21 Tagen)

Hallo, gehen ab Oktober ein halbes Jahr nach Südamerika. Geplant sind Peru, Bolivien, Chile und Argentinien.Als begeisterte Reiter würden wir auch gerne mal ne Tour zu Pferde machen. Hat da jemand ne gute Adresse? (Wichtig für mich ist, dass es den Pferden dort gut geht und nicht für die Touristen ausgebeutet werden). Vielleicht hat jemand ja einen Tipp.....LG

Reiten in Chile/Argentinien/Peru oder Bolivien

pickypalla ⌂ @, Brasilien, Sonntag, 03. September 2017, 17:23 (vor 21 Tagen) @ carmo87

es gibt touren wo du mit pferden die anden überqueren kannst.
das ist ein richtig schönes abentuer über mehrere tage...


ansonsten gibts an allen touristen hotspots 2-3h touren.

schlechte erfahrung habe ich nur in Peru gemacht, oberhalb von cusco. Da haben mir die pferde wirklich leid getan und hätten gesünder aussehen können.

--
travels | events | photography

www.pickypalla.com

Reiten in Chile/Argentinien/Peru oder Bolivien

Nagel @, Montag, 04. September 2017, 18:28 (vor 20 Tagen) @ carmo87

Hallo, ich bin mal 3 Tage in der Nähe von Pucon in den Anden unterwegs gewesen, habe unter unserer Internetseite einen Bericht geschrieben, www.ankeundwolfgang.wordpress.com

Mir hat es sehr gut gefallen und es war absolut Pferdegerecht, es wurde auf alles geachtet, Hufe, Gepäck, Sattelzeug......und die Pferde hatten ausreichend Pausen und waren in absolut gutem Zustand. Lg Anke

Reiten in Chile/Argentinien/Peru oder Bolivien

@el emigrante, Montag, 04. September 2017, 23:58 (vor 19 Tagen) @ carmo87

hola , Reserva Nacional Ñuble en Chillán y Valle Las Trancas von Stunden bis mehre Tage zu buchen in und über die Anden bis Argentinien .Gigantisch ich lebe hier kann ich nur empfehlen .
saludos

Reiten in Chile/Argentinien/Peru oder Bolivien

Tina und Wolle ⌂ @, Samstag, 09. September 2017, 10:09 (vor 15 Tagen) @ @el emigrante

Wir haben einen schönen Reitausflug in der Nähe von Pucon in einem der landschaftlich schönsten Gebiete Chiles mitgemacht. Der Reiterhof von Mathias Boss bietet auch mehrtägige Reittouren über die Anden an. www.antilco.com. Im TV gab es in der Serie "Länder, Menschen Abenteuer" neulich einen Film über eine von Mathias Boss durchgeführte Extremtour in die Anden. Suche im Internet unter "Die Vulkanreiter", da gibt es den Film unter Youtube.
Es grüßen
Tina und Wolle

Reiten in Chile/Argentinien/Peru oder Bolivien

carmo87, Samstag, 09. September 2017, 11:11 (vor 15 Tagen) @ Tina und Wolle

Ein toller Film. Danke für die Tipp
s:-)

RSS-Feed dieser Diskussion