Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Golf-Spielen in Argentinien, Uruguay und Chile (Sonstiges)

Philipp u. Monika, Donnerstag, 31. August 2017, 16:23 (vor 84 Tagen)

Liebe Reisefreunde,
wir sind neu im Forum und planen unsere Reise durch Uruguay, Argentinien und Chile von Oktober bis Dezember. Als "interessierte Golfer" möchten wir natürlich auch gerne unseren Sport auf der Reise ausüben. Wer kennt schöne Golfplätze und kann Empfehlungen geben? Wir könnten uns gerne auch auf eine Runde treffen.
Gute Fahrt und schönes Spiel, Monika und Philipp

Golf-Spielen in Argentinien, Uruguay und Chile

Heinz Zahn ⌂ @, Riachuelo/Colonia, Donnerstag, 31. August 2017, 17:37 (vor 84 Tagen) @ Philipp u. Monika

Hallo Monika, hallo Philipp

Wir sind zwar nicht Golfspieler hatten aber schon gute Freunde aus der Schweiz zu Besuch, die häufige Golfspieler sind. Ich bin mit diesen nach Carmelo (50 km nördlich von uns) und nach Colonia del Sacramento (15 km von uns) gefahren. Sie haben von beiden Plätzen extrem geschwärmt. Weitere Golfplätze -kenne ich aber nicht- gibt es in Montevideo und in Punta del Este.

Gruss
Heinz

Golf-Spielen in Argentinien, Uruguay und Chile

Philipp u. Monika, Sonntag, 03. September 2017, 12:00 (vor 81 Tagen) @ Heinz Zahn

Vielen Dank fuer Eure Tips, wir werden Mitte Oktober in Montevideo starten und freuen uns schon darauf, die Plätze zu finden.

Golf-Spielen in Argentinien, Uruguay und Chile

Helge ⌂ @, Donnerstag, 31. August 2017, 18:09 (vor 84 Tagen) @ Philipp u. Monika

Hallo Philipp und Monika

Ab wann seid Ihr in Uruguay ?

Unser Wohnmobil sollte Ende Oktober in Montevideo ankommen, ab dann jederzeit bereit für 18 Löcher.

Meldet Euch

Gruß

Helge & Ulla

Golf-Spielen in Argentinien, Uruguay und Chile

Philipp und Monika, Freitag, 27. Oktober 2017, 17:37 (vor 27 Tagen) @ Helge

Wir sind in Ushuaia angekommen und haben heute den wunderbaren, südlichsten Golfplatz der Welt gespielt! Einfach großartig und in sehr gutem Zustand. Schönes Spiel! Philipp und Monika

Avatar

Golf-Spielen in Argentinien, Uruguay und Chile

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Freitag, 01. September 2017, 11:18 (vor 83 Tagen) @ Philipp u. Monika

Hallo Monika und Philipp,

auch ich bin kein Golfspieler, habe aber einige Segelflugfreunde die es sind. Soviel ich weiss sind hier in Chile die Golfplätze überwiegend Clubs, wo nur Mitglieder spielen können. Es gibt sehr wenige "practice greens" die dem allgemeinen Publikum geöffnet sind, liesse sich aber erkunden wenn ihr ins Land kommt.

Grüsse aus Santiago
Geo Gerd

Avatar

Golf-Spielen in Argentinien, Uruguay und Chile

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Donnerstag, 07. September 2017, 17:44 (vor 77 Tagen) @ Geo

Ich wurde zwischenzeitlich aufgeklärt dass im chilenischen Inland eher (Golf)Besucher warm empfangen werden, jedoch gegen eine Gebühr, was aber auch nicht in Santiago auszuschliessen ist.

Golf-Spielen in Argentinien, Uruguay und Chile

trotamundo @, Samstag, 02. September 2017, 10:45 (vor 82 Tagen) @ Philipp u. Monika

In der Provinz Cordoba in Argentinien gibt es mehrere Golfplätze. Ganz nett sind die Plätze in Alta Gracia und in La Cumbre.

Gruß
T.

Golf-Spielen in Argentinien, Uruguay und Chile

Helge ⌂ @, Sonntag, 03. September 2017, 06:49 (vor 82 Tagen) @ Philipp u. Monika

bis auf wenige Privat Golfplätze, kann man in Südamerika überall Golf spielen. Jeder Club nimmt Gäste sehr gerne auf.

Mann kann sogar auf dem Parkplatz übernachten, mit dem Vorteil dass man auch die Duschen und Toiletten benutzen kann.

Golf-Spielen in Argentinien, Uruguay und Chile

Kurt ⌂ @, Montevideo, Donnerstag, 07. September 2017, 01:41 (vor 78 Tagen) @ Philipp u. Monika

hola und ciao
wir sind seit 6 Wochen hier in Montevideo und sehen täglich den echt schönen Golfplatz direkt an der Rambla in Monte. Bulevar General Artigas 379, 11200 Montevideo, Uruguay
Schau doch dort mal rein......diejenigen in Colonia und Umgebung (erste Antwort) sind ebenfalls schön.

RSS-Feed dieser Diskussion