Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerplatz Deutschland / Schweiz nach Montevideo (Verschiffung)

nielle, Montag, 28. August 2017, 16:09 (vor 87 Tagen)

Hallo, wir möchten unser Auto ab Mitte Oktober von Deutschland oder der Schweiz aus nach Montevideo Verschiffen. Gerne würden wir einen 40 Fuss Container teilen.
Freundlich Grüsse
Danielle

Containerplatz Deutschland / Schweiz nach Montevideo

David @, Dienstag, 29. August 2017, 11:57 (vor 86 Tagen) @ nielle

Wie viel würde das Kosten?

Containerplatz Deutschland / Schweiz nach Montevideo

nielle, Dienstag, 29. August 2017, 20:18 (vor 86 Tagen) @ David

Hallo David
Wir haben einen Richtpreis ab Basel für einen 40 Fuss Container von CHF 4000. Das Auslösen des Containers in Montevideo kostet laut unserem Kontakt nochmals 2000 Dollar.
Freundliche Grüsse
Danielle

Containerplatz Deutschland / Schweiz nach Montevideo

Huku, Mittwoch, 30. August 2017, 11:41 (vor 85 Tagen) @ nielle

Guten Tag Danielle

Ich komme aus dem Raum Bern und habe vor, ebenfalls erste Hälfte / Mitte Oktober ab Basel mit Container nach Montevideo zu verschiffen (vor vier Jahren verschiffte ich nach Montevideo RoRo - mit sehr schlechten Erfahrungen: Diebstahl). Mein Fahrzeug ist knapp 5m lang und 2.10m hoch. - Gib mir bitte Bericht, ob wir evt. zusammen verschiffen können. - Gruss Huku

Containerplatz Deutschland / Schweiz nach Montevideo

nielle, Mittwoch, 30. August 2017, 16:10 (vor 85 Tagen) @ Huku

Hallo Huku
Das tönt super. Unser Fahrzeug hat ähnliche abmessungen. Würde passen. Wir sind nun noch daran weitere Offerten einzuholen. Hättest du gegebenenfalls noch Adressen von Transportunternehmen?
Auf folgender mail: info@tisi-uttinger.ch sind wir persönlich zu erreichen.
Gruss
Danielle

Containerplatz Deutschland / Schweiz nach Montevideo

Sebastian Link ⌂ @, hamburg, Donnerstag, 31. August 2017, 22:01 (vor 84 Tagen) @ nielle

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würde ich Ihnen ein Angebot per Mail zukommen lassen.
Sicherlich ist die Container Verschiffung die sicherste Variante
hier müsste ich aber wissen, wo das Fahrzeug im Container geladen werden soll.
Würde mich freuen, wenn sie mich kontaktieren würden.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Link

www.link-trading.de

RSS-Feed dieser Diskussion