Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Baja California (Sonstiges)

bigdog, Montag, 21. August 2017, 11:08 (vor 117 Tagen)

Ola amigos, meine backpack tour entlang der Panam liegt zwar schon etwas länger zurück, 1982 :) , aber in absehbarer Zeit wollen wir dann mal zu zweit mit dem camper losziehen.
Vorab jedoch mal zum wieder reinschnuppern erstmal im Oktober zwei wochen die baja runterfahren. Jetzt noch nur mit pickup ohne camper (arizona Zulassung). Ich würde mich daher über alle Empfehlungen hostel, hotel, "must sees" und vieleicht eure aktuelle Einschätzung der Sicherheitslage freuen.
Gracias und save travells

Baja California

Dave @, Donnerstag, 02. November 2017, 15:53 (vor 43 Tagen) @ bigdog

Moin Moin, war feb märz dort und fahre feb 2018 wieder hin. War allerdings nicht bis ganz unten. Kannst anrufen oder WhatsApp wenn magst.
0175-8532423
Grüße
Dave

Baja California

bigdog, Freitag, 03. November 2017, 04:59 (vor 43 Tagen) @ Dave

Danke für deine Antwort! Hatte nicht mehr damit gerechnet. Ich war wie geplant anfang oktober da. Eine interessante Erfahrung. Sind bis loreto gefahren und dann über die mex5 san Felipe zurück. War mal nur als „schnupperkurs“gedacht. Nächstes mal gehts wohl in richting Zentralmexico. Ruf dich demnächst trotzdem gerne mal an zum weiteren Erfahrungsaustausch.

Baja California

DAve @, Freitag, 03. November 2017, 07:52 (vor 43 Tagen) @ bigdog

Ah gut ...hab mach beizeiten.
Peace
Dave

RSS-Feed dieser Diskussion