Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

suche im März 2018 ein Auto in (Chile) (Fahrzeug gesucht)

Svea, Freitag, 18. August 2017, 11:39 (vor 191 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich werden im März 2018 unsere Reise in Südamerika starten und suchen dafür ein treues Gefährt. Gerade ist der Plan in Chile zu starten, da hier der Autokauf am einfachsten sein soll?! Noch sind wir allerdings auch für andere Tipps und Erfahrungen offen, da der Flug erst nächsten Monat gebucht wird :)

Viele Grüße
Svea

suche im März 2018 ein Auto in (Chile)

Hmerke, Montag, 21. August 2017, 12:55 (vor 188 Tagen) @ Svea

Hi Svea
Zusammen mit meiner Freundin reise ich zur Zeit in einem Toyota Land Cruiser mit Dachzelt, Schweizer Zulassung. Steht per Ende Januar 2018 in Argentinien/Chile zum Verkauf. Interesse?
H.merker @ bluewin.ch

Gruss,
Hannes

suche im März 2018 ein Auto in (Chile)

Max Hofstetter @, Montag, 21. August 2017, 19:55 (vor 188 Tagen) @ Svea

Hi
ich plane gerade das verschiffen meines MB VITO 115CDI 4X4 nach Montevideo.
Geplante Route: Montevideo, Ushuaia,Chile, Bariloche, salar de uyuni,chaco paraguay, lago titicaca, cuzco, nazca.
jedoch nichts fixes.
das Fahrzeug würde aber erst mitte/ende April verfügbar sein.

bei interesse einfach melden.

Grüsse
Max

suche im März 2018 ein Auto in (Chile)

Stephanie, Freitag, 05. Januar 2018, 23:13 (vor 51 Tagen) @ Svea

Hallo ihr 2,

sucht Ihr noch ein Fahrzeug?
Wir sind Ende März in BsAs oder Santiago und
haben einen Toyota Hiace 4x4 zu verkaufen.

Bei Interesse melde Dich bitte,
post@duenhoelter.de

RSS-Feed dieser Diskussion