Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verkauf Motorradkiste (Sonstiges)

Herbert, Dienstag, 04. April 2017, 14:08 (vor 2570 Tagen)

speziell angefertigte motorradkiste (Holz) am 11.04.2017 in Santiago de Chile am Airport abzuholen. länge 240 cm höhe 230 cm breite 110cm
um 100 US Dollar abzugeben.
Herbert & Doris

Verkauf Motorradkiste

Ed2018 @, Mannheim, Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:20 (vor 2499 Tagen) @ Herbert

Hallo,
Deine Kiste passt bei mir leider nicht in Zeit und Ort.

Kannst Du bitte erklären, wieso Du eine eigene Kiste bauen musstest.
Ich habe gerade von Honda ein Blechgestell bekommen und die zugehörige Plastikhülle. So werden die Motorräder scheinbar inzwischen verschifft.
Das scheint mir alles ziemlich wackelig.

Viele Grüße
Ed

Verkauf Motorradkiste

pickypalla @, Brasilien, Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:22 (vor 2498 Tagen) @ Ed2018

Die Alugestelle halten bestens.

Wickel die Verpackung, die über das Gestell gestülpt wird, am besten noch einmal mit Stretchfolie ein, dann kann Dir keiner so schnell durchreifen und alles sitzt fest.

RSS-Feed dieser Diskussion