Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containersharing Hamburg - Montevideo ETA Juli (Sonstiges)

Sebster @, Freitag, 10. Februar 2017, 15:16 (vor 2603 Tagen)

Hallo Weltbeschauer,

wir suchen einen Containerpartner für die Verschiffung unseres Fahrzeugs in einem 40` Container von Hamburg nach Montevideo mit der Ankunft Anfang/Mitte Juli. Unser Fahrzeug ist ca. 5,10 lang, der Rest steht zur Verfügung. Meldet euch bei Interesse!

Containersharing Hamburg - Montevideo ETA Juli

amei binns @, Mittwoch, 15. Februar 2017, 21:25 (vor 2597 Tagen) @ Sebster

Ich möchte mein Auto nach Montevideo verschiffen. Mein Flug ist am 22.8. Also sollte das Auto so um die Zeit oder etwas später ankommen.
Das beste Angebot war 950 Euros von Bremerhaven nach Montevideo. Dazu kommen Hafengebühren in Montevideo.
ich habe einen Dacia Dokker. Länge 4.36, Breite 1.75, Höhe 1,81
Das Auto ist aber nicht leer. Ich habe Matratze, Bettzeug, Tisch und Stuhl etc drin.
Was würde der geteilte containerkosten?


Gruß
Amei

Containersharing Hamburg - Montevideo ETA Juli

Deedee, Mittwoch, 01. März 2017, 20:14 (vor 2583 Tagen) @ Sebster

Hallo,
Ist der Container (bzw. der Teil) noch verfügbar? Hätte Interesse.
LG

Containersharing Hamburg - Montevideo ETA Juli

Sebster, Sonntag, 05. März 2017, 11:59 (vor 2580 Tagen) @ Sebster

Hallo Deedee,

die Suche ist für uns beendet. Leider gibt es keine Möglichkeit den Thread zu löschen.

Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche!

Containersharing Hamburg - Montevideo ETA Juli

sfoto, Freitag, 12. Mai 2017, 11:12 (vor 2512 Tagen) @ Sebster

Hallo,

könntet ihr für uns ein Solarpanel, eine Gelbatterie und eine Ersatzkunststoff Dachfenster gegen eine kleine Gebühr mitnehmen?

Unser Camper steht bei Montevideo auf dem Paraiso Suizo Campground.

Würde mich wahnsinnig freuen wenn das ginge. Rückmeldung an Stefan Schütz: sfoto@live.de oder +49-171-2831475

Vielen Dank

RSS-Feed dieser Diskussion