Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing im August (Verschiffung)

RoadTrip-Girl ⌂ @, Dienstag, 24. Januar 2017, 21:59 (vor 2641 Tagen)
bearbeitet von RoadTrip-Girl, Dienstag, 24. Januar 2017, 22:13

Hallo Weltenbummler
Wir würden gerne unseren VW Bus in einem Container von Basel oder Hamburg nach Montevideo verschiffen. Geplant wäre im August zu verschiffen, so das unser Fahrzeug im September in Montevideo abholbereit ist. Hat jemand ähnliche Pläne und Interesse, einen Container mit uns zu teilen?

Container Sharing im August

Sebster @, Dienstag, 31. Januar 2017, 07:49 (vor 2634 Tagen) @ RoadTrip-Girl

Grüße,
wir haben ähnliches vor :). Allerdings würden wir gern im Juni verschiffen und im Juli das Fzg. in Montevideo haben wollen. Da man zu zweit im Container erheblich spart, lasst uns doch mal schauen ob wir auf einen Nenner kommen.

Grüße
Sebastian

Container Sharing im August

RoadTrip-Girl ⌂ @, Dienstag, 31. Januar 2017, 13:44 (vor 2634 Tagen) @ Sebster

Das ist definitiv so. Geld, wo man für die Reise brauchen könnte und im Container ist es doch sicherer denke ich. Leider geht es uns nicht früher. Arbeitsstelle, Haus weitervermitteln und unsere Haustiere lassen es nicht zu, dass wir früher weg könnten... Wie siehts bei euch aus?

Container Sharing im August

Sebster, Mittwoch, 01. Februar 2017, 07:49 (vor 2633 Tagen) @ RoadTrip-Girl

hmmm...schade ich dacht vielleicht geben wir einen Monat dazu und ihr nehmt einen weg und schon treffen wir uns in der Mitte :D. Im August verschiffen wird bei uns im Moment nix...ich werd die Sache hier aber mal im Auge behalten, vielleicht ergibt sich ja noch was.

Grüße

Container Sharing im August

Julia @, Dienstag, 07. Februar 2017, 19:16 (vor 2627 Tagen) @ RoadTrip-Girl

Hallo,

Wir haben ein Toyota Landcruiser gekauft und möchten unsere Auto gerne Schiffen zum Montevideo.
Wir möchten gerne in September ankommen in Montevideo so ihrer Planung ist Perfekt!
Wir leben in Niederlande, aber est is klein probleim zum Deutschland zu kommen.

WeiBt du wie viel die Schffung kostet?

Tschuss Julia und Alex

Container Sharing im August

Amei Binns @, Dienstag, 07. März 2017, 09:35 (vor 2599 Tagen) @ RoadTrip-Girl

Ich habe einen Dacia Dokker, den ich nach Montevideo im August verschiffen möchte. Mein Flug ist für den 22.8. gebucht. Preis für roll onroll off von Bremerhaven ist 950 Euro + ca 400 Dollar in Montevideo. Wenn das Teilen mit Container ca 300Euro mehr wäre, würde ich gern einen Container teilen.
Gruß
Amei

RSS-Feed dieser Diskussion