Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grande Brasile Montevideo 20.1.2017 (Sonstiges)

Sebastian, Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:31 (vor 2656 Tagen)

Hallo zusammen, wollte mal hören ob zufällig noch jemand von euch sein Fahrzeug auf der Grande Brasile hat. Haben geplant am 23.1. zu versuchen unseren Wagen zu bekommen. Viele Grüße
Sebastian

Grande Brasile Montevideo 20.1.2017

Simon @, Mittwoch, 18. Januar 2017, 17:50 (vor 2649 Tagen) @ Sebastian

Hallo Sebastian,

wir haben ebenfalls unseren VW Bus auf der Grande Brasile. Certifacado de Llegada und B/L haben wir bereits, sind noch am überlegen ob wir uns einen Agenten für die Hafenbehörde nehmen sollen.
Wie gestaltest Du das?

Grande Brasile Montevideo 20.1.2017

Sebastian, Samstag, 21. Januar 2017, 11:47 (vor 2646 Tagen) @ Simon

Wir werden wahrscheinlich einen Agenten nehmen. Unser Spanisch ist noch nicht perfekt,bevor alles länger dauert und wir dann am Zoll zahlen was sonst der Agent nimmt sprechen wir mal mit nem Agenten.

Grande Brasile Montevideo 20.1.2017

Henze Manfred @, Goettingen, Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:21 (vor 2648 Tagen) @ Sebastian

Moin, moin,
haben auch unseren Camper auf dem Schiff.
Wollen auch am 23.das Auto allein rauszubekommen.
Vielleicht sehen wir uns
manfredo

Grande Brasile Montevideo 20.1.2017

Sebastian, Samstag, 21. Januar 2017, 11:48 (vor 2646 Tagen) @ Henze Manfred

Wahrscheinlich - so viele werden wohl nicht da sein ;) Bis Montag denn

RSS-Feed dieser Diskussion