Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sicherer Stellplatz in Ushuaia (Sonstiges)

Jan Peter @, Berlin (gerade), Freitag, 07. Oktober 2016, 09:51 (vor 2757 Tagen)

Liebes Forum,

wir brauchen Hilfe einen sicheren Stellplatz für 1-3 Wochen in Ushuaia zu identifizieren! Weiß da jemand was? Kann natürlich gern gegen ne Gebühr sein. Wichtig: Bewacht bzw. Abgeschlossen oder ähnlich.

viele Grüße,
Peter

Sicherer Stellplatz in Ushuaia

@el emigrante, Freitag, 07. Oktober 2016, 13:43 (vor 2756 Tagen) @ Jan Peter

Campingplatz glaub Andino hieß der Ushuaia rein rechts den Berg hoch ist zwar nicht abgeschlossen aber denke besser wie nix , als wir dort waren 2013 waren dort auch Kfz abgestellt.

saludos

Sicherer Stellplatz in Ushuaia

Muckiveco, Sonntag, 09. Oktober 2016, 16:39 (vor 2754 Tagen) @ @el emigrante

Andino ist evtl. geschlossen, siehe hier: http://panamericanaforum.org/index.php?id=16387

Gruß Muckiveco

Sicherer Stellplatz in Ushuaia

Jan Peter Böttche @, Berlin, Sonntag, 09. Oktober 2016, 16:59 (vor 2754 Tagen) @ Muckiveco

Danke für die Infos! D.h. eine Möglichkeit wäre ein Campingplatz, aber "Camping Andino" ist geschlossen während "Camping Rio Pipo" eventuell offen ist. Hmm, Weiß da jemand mehr? Ist Camping Rio Pipo wirklich offen, kann man da vorübergehend Autos/Minibusse abstellen und gibt es vielleicht noch eine völlig andere Möglichkeit?

lg und vielen Dank,
Peter

Sicherer Stellplatz in Ushuaia

Muckiveco, Montag, 10. Oktober 2016, 08:42 (vor 2754 Tagen) @ Jan Peter Böttche

Vielleicht bei einer Spedition ( Speditionsgelände ).

Gruß Muckiveco

Sicherer Stellplatz in Ushuaia

Gringa, Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:02 (vor 2747 Tagen) @ Muckiveco

Hallo
Frage einmal bei der Feuerwehr nach.
Wir hatten unseren Wagen für 3 Wochen da untergestellt, kostenlos
Gruss Gringa

RSS-Feed dieser Diskussion