Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit welchem Auto? (Straßen & Routen)

geggi, Mittwoch, 17. September 2008, 02:38 (vor 5672 Tagen)

Hallo, wir planen die Panamericana für 2010. Haben einen Bulli Bj90 , den man fitmachen könnte. Allerdings hat dieser kein Allrad. Könnte mir jemand, der die Tour schon gemacht hat sagen ob das geht oder ob Allrad ein Muss ist. (Verpasst man einfach schöne Strecken, die nur mit 4*4 zu befahren sind?) Herzlichen Dank für Eure Antwort

Mit welchem Auto?

philipp @, 79227 Schallstadt, Mittwoch, 17. September 2008, 15:38 (vor 5672 Tagen) @ geggi

Hallo, nach unserer Erfahrung geht Bulli schon "irgendwie", man verpasst aber wahrscheinlich einiges. Allrad und ausreichend Bodenfreiheit sind schon sehr von Vorteil. Die Strasse an sich stellt kein Hinderniss dar, nur wir wollten auch mal weg vom Strom der Masse und da wirds schnell holprig. Gruss

Mit welchem Auto?

philipp @, 79227 Schallstadt, Mittwoch, 17. September 2008, 15:55 (vor 5672 Tagen) @ philipp

unten stehend verkaufe ich unser Auto mit welchem wir 2007 bis August 2008 auf der Panamericana unterwegs waren.

RSS-Feed dieser Diskussion