Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mitnahme von Ersatzteilen nach Uruguay (Sonstiges)

Oblomov, Dienstag, 16. August 2016, 13:00 (vor 2781 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich suche dringend jemand der Ersatzteile mit nach Uruguay nehmen kann. Es handelt sich um eine Solaranlage (ohne Batterien), 10m2 Korkfließen mit Klarlack, ein Wärmetauscher, ein gebrauchter Motorradtank und einiger Kleinkram. Wäre auch zu einer Spende in die Urlaubskasse bereit.

Danke an diejenigen die schon eventuelle Hilfe angeboten haben, aber ich denke ich benötige noch andere willige companeros / companeras.

Hoffe da geht was
Lieber Grüße
Wolfgang

Mitnahme von Ersatzteilen nach Uruguay

Kommentator, Dienstag, 16. August 2016, 20:27 (vor 2781 Tagen) @ Oblomov

... und die Transporteure haben viel Spaß beim Zoll - gegen eine "Spende"!

RSS-Feed dieser Diskussion