Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Original Fahrzeugbrief auf der Tour dabei? (Papierkram)

UlliBeh, Sonntag, 14. August 2016, 19:51 (vor 2783 Tagen)

Hallo zusammen,

wir starten in 2 Tagen unsere Südamerika Tour und sortieren gerade unsere Papiere. Wir haben die internationale Zulassung und die internationalen Führerscheine, aber habt ihr auch euren original Fahrzeugbrief dabei???? Sind uns noch unsicher was richtig ist.
Vielen lieben Dank schon jetzt...... Ulli

Original Fahrzeugbrief auf der Tour dabei?

Tom @, Sonntag, 14. August 2016, 20:15 (vor 2783 Tagen) @ UlliBeh

internationale Papiere wollte noch nie einer sehen, nur die EU Fahrerlaubnis, und Versicherung ab und an, Brief hab ich nur ne Kopie dabei, kann eh keiner in SA lesen!

Gruß Tom

Original Fahrzeugbrief auf der Tour dabei?

offroad-Timm, Sonntag, 14. August 2016, 23:44 (vor 2783 Tagen) @ Tom

Wir haben unseren Brief nicht dabei. Wozu auch. Wenn ihr verkaufen wollt bekommt man den Immernoch rangekarrt und wenn ein Europäer kauft, lässt sich der Brief leichter und sicherer in Europa verschicken.

Original Fahrzeugbrief auf der Tour dabei?

Asam @, Montag, 15. August 2016, 04:05 (vor 2783 Tagen) @ UlliBeh

Der Fahrzeugbrief macht wenig Sinn. Nachdem wir festgestellt haben, dass die deutsche Behörde, auf meinem internationalen Führerschein die Nummer des nationalen Führerscheines falsch übertragen hat, reisen wir nun mit deutschem Führerschein. Das gab noch nie Probleme.

Original Fahrzeugbrief auf der Tour dabei?

UlliBeh, Montag, 15. August 2016, 04:22 (vor 2783 Tagen) @ Asam

Vielen Dank Euch allen, macht Sinn.....

RSS-Feed dieser Diskussion