Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeug einstellen (Planung)

Werner Schmid ⌂ @, Steinheim, Freitag, 05. August 2016, 22:36 (vor 536 Tagen)

Wir möchten unseren LKW (Expeditionsmobil)im Februar2017 für ein halbes Jahr in Bolivien einstellen!.Wer kennt einen geeigneten Stellplatz?

Fahrzeug einstellen

Asam @, Samstag, 06. August 2016, 01:16 (vor 536 Tagen) @ Werner Schmid

Als wir vor einem Jahr beim Hotel Oberland in La Paz waren, stand da ein Geländewagen (nicht LKW) ein. Nicht im normalen Campingbereich, sonder eine Ebene höher. u.U. geht das auch für euren LKW. Als sicher würde ich den Platz auf alle Fälle einstufen, überdacht war er nicht. Am besten Mal per Email anfragen.
Grüße René

Avatar

Fahrzeug einstellen

IVECO Tony @, Wherever., Samstag, 06. August 2016, 09:28 (vor 536 Tagen) @ Werner Schmid

Need to double-check what is likely to happen if you overstay the TVIP by such a long time

--
Tony Lee
Photos at https://picasaweb.google.com/114611728110254134379
Travels map at https://spotwalla.com/tripViewer.php?id=5cfc50ef7ac22ca2d&hoursPast=2400&...

Fahrzeug einstellen

Huku, Samstag, 06. August 2016, 17:32 (vor 535 Tagen) @ Werner Schmid

Guten abend Werner,

Piet, der Holländer und Besitzer des Camping Platzes in Samaipata (Nähe Sante Cruz) hat viel Platz, wo auch ein LKW stehen könnte. Ob er das allerdings will, weiss ich nicht, aber anfragen lohnt sich sicher.

Gruss
Huku

RSS-Feed dieser Diskussion