Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Erfahrungsaustausch / Fahrzeug Verschiffung (Planung)

Alice @, Bad Kreuznach, Sonntag, 19. Juni 2016, 13:46 (vor 674 Tagen)

Hallo, mein Freund und ich haben vor nächstes Jahr die Panamerika zu bereisen ( Start Argentinien Ziel Kanada ) . Würde mich gerne mit jemandem austauschen der eine solche Reise schon mal gemacht hat. Da es unsere erste Reise ist schweben mir natürlich viele Sachen im Kopf rum bezüglich der Planung im Voraus ! Natürlich haben wir uns über vieles schon informiert trotzdem sind noch einige Fragen offen. Vorallem mit dem Visum bin ich mir unsicher ob das alles so zutrifft was man im Internet findet.
Unteranderem sind wir uns noch unsicher ob wir von Deutschland ein Auto nach Argentinien verschiffen lassen sollen. Ein eigenes Auto hat sicher viele Vorteile jedoch finde ich keine genauen Preise dazu.
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilt und uns die ein oder andere Unsicherheit nimmt. Würde mich sehr freuen ! Sehr gerne auch über Email alice@wujanz.de !
Schönes Rest Wochende noch ,
Alice :-)

Erfahrungsaustausch / Fahrzeug Verschiffung

@el emigrante, Sonntag, 19. Juni 2016, 15:21 (vor 674 Tagen) @ Alice

Du hast eine Email von mir

Erfahrungsaustausch / Fahrzeug Verschiffung

Steph ⌂ @, Montag, 20. Juni 2016, 18:37 (vor 673 Tagen) @ Alice

Hi zusammen
Es ist zwar schon einige zeit her, aber wir hatten wahrscheinlich die gleichen vielen fragen.
Schaut doch mal auf unserer hp, vielleicht hat es da einige antworten und sonst dürft ihr euch gerne melden....
reisen mit unserem vw bus

Erfahrungsaustausch / Fahrzeug Verschiffung

PhilippM, Donnerstag, 07. Juli 2016, 18:21 (vor 656 Tagen) @ Alice

Hallo Alice,
für einen ersten Eindruck kannst du ja mal in unseren Blog schauen josiesbuntewelt.wordpress.com - Auto Abgabe in HH und Abholung in Zarate, nähe Buenos Aires.
Preise ergeben sich aus LxBxH x Faktor xy.
Montevideo, Uruguay sei schlauer als Argentinien - angeblich.
Kennen andere die mit Container-shaering genauso billig gekommen sind wie mit Roll-on Roll-off.

Viel Spaß bei eurer weiteren Planung,

Philipp

RSS-Feed dieser Diskussion