Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Agenten für Guayaquil/Ecuador gesucht (Verschiffung)

UlliBeh, Mittwoch, 13. April 2016, 20:51 (vor 2935 Tagen)

Hallo zusammen,

wir verschiffen im August von Deutschland nach Guayaquil Open Top und benötigen noch einen Agenten vor Ort. Leider gab es bis jetzt keine Antwort von einem Kontakt den wir bereits vermittelt bekommen hatten.
Hat vielleicht irgendwer eine hilfreiche Info für uns?
Das würde uns sehr weiterhelfen.
Vielen lieben Dank!!!

Agenten für Guayaquil/Ecuador gesucht

hjfampa @, Donnerstag, 14. April 2016, 07:52 (vor 2935 Tagen) @ UlliBeh

Hallo Ulli,

habe leider keine Antwort auf deine Frage.

Aber ich mich interessiert die Open Top Verschiffung sehr.

Mit wem hast du verschifft? Wie teuer ist dies Art von Container Verschiffung?

Der Wagen wird dann per Kran in den Container gehoben?

Ich hatte bisher Container Verschiffung ausgeschlossen, weil unser Fahrzeug selbst bei einem High Cube nicht durch die Tür gepasst hätte.

Würde mich freuen, wenn du ein paar Infos posten könntest! Lieben Dank!

Agenten für Guayaquil/Ecuador gesucht

Muckiveco, Donnerstag, 14. April 2016, 09:42 (vor 2935 Tagen) @ hjfampa

Kann zum Agenten leider auch nicht weiterhelfen.

Bei Open Top Container habe ich gerade von einem Vorgang gehört wo etwas schweres oben auf den offenen Container gestellt wurde. Das Fahrzeug hat einen größeren Schaden davon getragen. Verschiffung ist und bleibt ein Abenteuer und manchmal brauchts viel Glück :-D

Agenten für Guayaquil/Ecuador gesucht

UlliBeh, Donnerstag, 14. April 2016, 21:33 (vor 2934 Tagen) @ Muckiveco

Hallo Mucki....
Danke für's Mut machen, ein Agent wäre mir lieber gewesen

Agenten für Guayaquil/Ecuador gesucht

mafra ⌂ @, Krefeld, Freitag, 15. April 2016, 08:40 (vor 2934 Tagen) @ UlliBeh

Agent

ULOG
Av 10 de Agosto
# 103 Y Malecon
Edif. Valra 8 Vo Piso
Guyaquil

Luis Fernando Freire
lffreire@ulog.com.ec

Francisco Zenck
fzenck@ulog.com.ec

Include in all Emails:
Mr. Anibal Cabello, acabello@ulog.com.ec

Tel: +593-42-531-612
Fax: +593-42-531-992

Agenten für Guayaquil/Ecuador gesucht

UlliBeh, Freitag, 15. April 2016, 11:02 (vor 2933 Tagen) @ mafra

Vielen lieben Dank.....

Agenten für Guayaquil/Ecuador gesucht

Muckiveco, Freitag, 15. April 2016, 10:40 (vor 2933 Tagen) @ UlliBeh

Sorry.... Manchmal ist es gut Risiken zu kennen, manchmal besser aber nicht :-D. Vielleicht halt doch RoRo obwohl auch hier immer wieder :-|

Gruß Muckiveco

Agenten für Guayaquil/Ecuador gesucht

UlliBeh, Donnerstag, 14. April 2016, 21:32 (vor 2934 Tagen) @ hjfampa

Ich kann Dir nicht genau sagen ob das Auto mit einem Kran hineingehoben wird. Ich bin bisher davon ausgegangen das wir normal hinein fahren. (Autobrreite 1,95) Open Top nur da unser Bus mit 3,10 nicht in einen Standardcontainer passt. Werde die kommenden Tage eh nochmal da anrufen und nachfragen.
Ist ein teurer Spaß, ca 3000€ + Hafengebühren vor Ort

Avatar

Agenten für Guayaquil/Ecuador gesucht

heidjer @, Montag, 18. April 2016, 20:59 (vor 2930 Tagen) @ UlliBeh

Franz kann offene Fragen evtl. beantworten.
Gruß Jens

RSS-Feed dieser Diskussion