Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Panama - Columbien/Venezuela März-April 16 (Verschiffung)

insunbekannte.de, Samstag, 12. März 2016, 17:01 (vor 2938 Tagen)

Hallöchen,
Ich suche kurzfristig :-D jemanden der sein Vehikel von Panama nach Columbien/Venezuela/Ecuador verschifft und noch den ein bisschen Raum im Container(auch im Auto/Van) platz für ein Motorrad hat.
Es ist eine Suzuki DR 650 schmaler Einzylinder(unter 1m breite) und wiegt ca. 170 Kg.
Ich bin gerade in Nicaragua und werde auf jeden Fall am 28.03. in Panama City sein. Gerne auch früher, falls das Datum für jemanden passt.
Falls jetzt jemand noch mehr Platz hat, dann kenne ich noch einen Freund der eine Kawasaki KLR 650 ca. 180kg zur selben Zeit verschiffen möchte.

Vielleicht findet sich ja jemand. Vorschläge sind herzlich willkommen.
Lasst uns gemeinsam unser Geld spaaren :)

RSS-Feed dieser Diskussion