Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner gesucht nach Südamerika anfang Juli (Verschiffung)

christoph 1988, Mittwoch, 02. März 2016, 18:20 (vor 2970 Tagen)

Hallo,

Wir (Ich und ein Freund) wollen unseren Toyota Landcruiser nach Buenos Aires oder Montevideo anfang oder mitte Juli verschiffen. Und suchen noch einen Containerpartner!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)

Gruß Christoph

Containerpartner gesucht nach Südamerika anfang Juli

Jana Paul, Samstag, 05. März 2016, 00:55 (vor 2968 Tagen) @ christoph 1988

Hallo Christoph,

ich bin zwar kein potentieller Containerpartner, möchte aber fragen, ob Du ggf. für uns gegen einen kleinen Beitrag etwas nach Montevideo mitnehmen könntest, falls Du a) dorthin verschiffst und b) planst, nach der Ankunft ins Paraiso Suizo zu fahren (das ist ein Platz ca. 70 km östlich von Montevideo, den viele nutzen, um "anzukommen" und sich zu sortieren nach der Verschiffung. Unser Fahrzeug steht dort und wir müssten etwas dorthin bekommen.

Vielen Dank schon mal für eine Nachricht.
Gruss Jana

Containerpartner gesucht nach Südamerika anfang Juli

christoph 1988, Donnerstag, 10. März 2016, 08:06 (vor 2963 Tagen) @ Jana Paul

Hallo,

Ja wir könnten schon etwas mitnehmen, kommt darauf an wie groß es ist?

Gruß Christoph

Containerpartner gesucht nach Südamerika anfang Juli

Jana Paul, Donnerstag, 10. März 2016, 14:29 (vor 2962 Tagen) @ christoph 1988

Hallo Christoph,

das wär ja super. Es ist nur eine kleine Flasche Dieselzusatz, also kein grosses Volumen.
Unser Fahrzeug steht im Paraiso Suizo; wir hatten im letzten Jahr leider die Dieselpest, d.h. Algen im Tank. Daher haben wir uns diesen Zusatz besorgt. Wir kommen aber selbst erst wieder in einem Jahr hin, daher suchen wir jemanden, der es für uns mitnehmen kann.
Plant Ihr denn auch einen AUfenthalt im Paraiso Suizo bzw. kennst Du den Platz?

Wir können uns sonst auch gern per Mail weiter austauschen....

Viele Grüße Jana

Containerpartner gesucht nach Südamerika anfang Juli

Charly @, Freitag, 11. März 2016, 14:37 (vor 2961 Tagen) @ christoph 1988

Hi,

Ich hatte dieselbe bitte wife Jana. Ich moechte genre eine klimaanlage rubber ringer.
Es handler Sichuan um eine Truman Shapiro.
Sie weight 20 kg und ist ca 65x50x35 cm plus umverpackung gross.

Wuerde mich auch unkostenmaessig beteiligen kit 50.- euro fuer deine bemuehungen.

Mit freundlichen Grüßen
Charly

Containerpartner gesucht nach Südamerika anfang Juli

Carsten @, Montag, 14. März 2016, 12:50 (vor 2958 Tagen) @ christoph 1988

Hi Christoph,

Du hattest auf meine entsprechende Suchanzeige geantwortet, auf meine Antwort mit Bitte um eine Email dann allerdings nicht mehr. Hast Du es Dir anders überlegt? Ich jedenfalls nicht, ich suche weiter nach einem Containersharing-Partner. Bei Interesse bitte Mail an: der_beste_001@yahoo.de Gerne können sich auch andere melden: Verschiffung des Containers gegen Anfang Juli, so dass wir den Container Anfang August in Empfang nehmen können. Zielhafen in Südamerika ist flexibel, ggf. nach Absprache. Wenn jemand länger plant: Rückreise ein Jahr später.

Containerpartner gesucht nach Südamerika anfang Juli

christoph 1988, Dienstag, 29. März 2016, 18:07 (vor 2943 Tagen) @ Carsten

Servus,

Ich hab dir gerade eine E-mail geschickt. Mit meiner Telephonnummer dann könnten wir das mal am Telephon besbrechen wenn du magst.

Gruß Christoph

RSS-Feed dieser Diskussion