Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

RoRo Cartagena - Altamira (Verschiffung)

jahflow @, Sonntag, 14. Februar 2016, 18:53 (vor 2994 Tagen)

Wir werden am 24. Februar unser Campingbus von Cartagena nach Altamira (Mexico) verschiffen.
Kennt jemand das Prozedere im Hafen von Altamira und weiss welche Kosten da auf uns zukommen? Kann uns jemand einen Agenten in Altamira nennen? Wir würden uns über Tips freuen.

Hasta luego

RoRo Cartagena - Altamira

Manfred Köster @, Montag, 15. Februar 2016, 13:53 (vor 2993 Tagen) @ jahflow

Sorry, wir können dir leider nicht helfen.
Wir wollen aber selber nach Altamira ca.Mitte März verschiffen und wären euch dankbar, wenn ihr uns ein paar Informationen über die Schifffahrtslinie, Agenten und Preise mitteilen könntet.
Mit frdl. Grüßen
mannikoe

RSS-Feed dieser Diskussion