Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien (Planung)

Lothar und Petra @, Dienstag, 09. Februar 2016, 11:05 (vor 2971 Tagen)

Hallo,
wir suchen ab ca. November 2016 für 5 Monate eine sichere Unterstellmöglichkeit für unser
Reisemobil (6,10 m lang, 2,60 m hoch) in Nordargentinien.
Sind für jeden Hinweis dankbar! :-) :-)

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien

Jumper @, waikikamukau, Dienstag, 09. Februar 2016, 11:57 (vor 2971 Tagen) @ Lothar und Petra

Ganz in der Nähe von Cordoba, ca 50km südlich, liegt Belgrano. Dort gibt es den Campingplatz "Florida", geführt von Ralf und Bettina. Dort gibt es sichere Einstellmöglichkeit, dort stellen jedes Jahr mehr als 50 Globis ihre Fahrzeuge ab, vor 2 Jahren kostete das noch 1 US$ pro Tag. Und nicht verpassen, das Assado am Sonntag.
Genaue Adresse: La Florida, Ruta Prov. No. 5, Jose Maria Gomez 395, Tel. 03546-461298
Villa General Belgrano e-mail laflorida@calamuchitanet.com.ar

Jumper

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien

ohne, Dienstag, 09. Februar 2016, 16:55 (vor 2971 Tagen) @ Jumper

Hallo Jumper,

die Telefonnummer sollte sicher +54 3546 46 1298 lauten....;-)

Beste Grüße

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien

Muckiveco, Dienstag, 09. Februar 2016, 19:11 (vor 2970 Tagen) @ Jumper

Die Frage war Nordargentinien ;-).

Es bedarf einer genaueren Eingrenzung um dies zu beantworten.


Gruß Muckiveco

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien

inkalaeufer @, Unken, Österreich , Salzburgerland, Mittwoch, 10. Februar 2016, 07:20 (vor 2970 Tagen) @ Lothar und Petra

In Salta/Stadtcampingplatz ist es auch möglich, Preis ist Verhandlungssache
lt. mündlicher Auskunft im September 2015

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien

Pancho @, Mittwoch, 27. April 2016, 23:01 (vor 2892 Tagen) @ inkalaeufer

Hat jemand dort Erfahrungen als langzeit-Stellplatz? Wäre es genügend sicher? Als ich dort war, war es ein echte Chaos um die enormes Pool!
Kennt jemand andere Möglichkeiten um Salta?

Vielen Dank!

Pancho

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien

Muckiveco, Donnerstag, 28. April 2016, 09:18 (vor 2892 Tagen) @ Pancho

Hi Pancho,

gibt es nicht einen kleinen Campingplatz außerhalb Saltas unter Schweizer Führung. Irgend etwas ist mir in Erinnerung. Müßte man recherchieren.....

Gruß Muckiveco

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien

Sinone @, Donnerstag, 15. September 2016, 01:57 (vor 2752 Tagen) @ Lothar und Petra

Hallo,

hast Du schon eine Unterstellmöglichkeit gefunden? Ich hääte da sonst noch ein Idee in Salta.

VG aus Argentinien

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien

Wolfgang181, Donnerstag, 15. September 2016, 07:28 (vor 2752 Tagen) @ Sinone

Hallo,

ich würde mir genau überlegen, ob ich mein Auto längere Zeit in Argentinien stehen lassen kann. Teilweise bekam ich die Antwort, daß die Aufenthaltsdauer für das Auto genau so lange ist wie für die Person - also 3 Monate.

In Paraquay -Hohenau- kannst du Dein Auto stehen lassen. Es ist ein Deutscher.

Zur Not kann ich über PN Dir eine GPS-Zahl von Deutschen geben, die immer mal Parker aus Deutschland haben. 40 km nördlich von Salta.

Am Camping von Salta hast du quasi Einbruchs-Garantie.

Viele Grüße
Wolfgang

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien

Pancho @, Dienstag, 27. September 2016, 08:04 (vor 2740 Tagen) @ Wolfgang181

Hallo Wolfgang, kannst du mir bitte die koordinaten der Deutsche nördlich wo Salta, wo man das Fahrzeug parkieren kann?

Danke!

Pancho

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien

Wolfgang181, Dienstag, 27. September 2016, 10:58 (vor 2740 Tagen) @ Pancho

Hallo,

der Ort ist San Lorenzo. GPS: S24 41.988W65 29.041 Es ist die Zahl an einem Feldweg. Da geht fast uneinsehbar ein kleinster Feldweg ca. 50m nach oben. Das Auto steht draußen.

Denke daran, daß ich Anfang 2016 nur 3 Monate Aufenthalt (an der Grenze mit Paraquay) bekommen habe.

Viele Grüße
Wolfgang

Wohnmobilunterstellung Nordargentinien

adrian @, Donnerstag, 15. September 2016, 09:38 (vor 2752 Tagen) @ Lothar und Petra

und bitte nicht vergessen !! max.+/- 8 Monaten(immer in tagen) !!!! 1 tag zu lange/überschreitung +/- 10.000 US$ !!!

RSS-Feed dieser Diskussion