Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Cartagena nach Panama (Verschiffung)

Roger and Rex, Samstag, 30. Januar 2016, 17:53 (vor 3001 Tagen)

Hallo

Ich möchte mein Hyundai Starex 4x4 Camper ende Februar oder irgendwann im März nach Panama verschiffen, villeicht hatt jemand vor auch in diesem Zeitraum nach Panama zu verschiffen, und mann könnte ein Container teilen?

bin auch froh über Infos bezüglich Verschiffungsgesellschaften oder erfahrungen von leuten die kürzlich nach Panama verschifft haben.

Vielen Dank!!

Verschiffung Cartagena nach Panama

Axel @, Mittwoch, 17. Februar 2016, 04:19 (vor 2984 Tagen) @ Roger and Rex

Hallo Roger und Rex
Drei motorradfahrer suchen noch transportlösungen nach Panama. Einzeln oder zusammen. Was machen deine Planungen?
Gruss Axel

Verschiffung Cartagena nach Panama

fahrbian ⌂, Mittwoch, 27. April 2016, 19:03 (vor 2913 Tagen) @ Axel

Wenn Ihr noch immer auf der Suche seid, meldet Euch doch bitte. Hätte Interesse.

Gruß,
Fabian

RSS-Feed dieser Diskussion