Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containersharing Europa--> Cartagena Juni/Juli 2016 (Verschiffung)

MonTom, Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:02 (vor 2996 Tagen)

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach Jemandem der gerne mit uns einen 40-Fuß-Container von Europa nach Cartagena teilen möchte. Vorzugsweise von Hamburg oder Basel aus.

Würden gerne so verschiffen, dass der Container Anfang Juli in Cartagena ankommt.

Unser Fahrzeug ist ca 5m lang, also wären noch gute 7m Platz.

Grüße

Tom

Containersharing Europa--> Cartagena Juni/Juli 2016

ulliralfundkarl @, Freitag, 15. Januar 2016, 08:28 (vor 2996 Tagen) @ MonTom

Hallo Tom,

wir haben auch vor im Juli nach Cartagena zu verschiffen. Unser Auto hat allerdings 3m an Höhe. Damit fällt der Container sicher flach?! Mit welcher Reederei verschifft ihr? Liebe Grüße Ulli

Containersharing Europa--> Cartagena Juni/Juli 2016

Lothar und Petra, Freitag, 15. Januar 2016, 18:53 (vor 2996 Tagen) @ ulliralfundkarl

Hallo,
wir suchen einen Sharing-Partner für eine Verschiffung nach Cartagena mit Ankunft
im Mai.
Haben leider hinsichtlich der Verschiebung des Ankunftstermins nicht viel Spielraum.

Containersharing Europa--> Cartagena Juni/Juli 2016

Stefan_Gö @, Austria, Montag, 25. Januar 2016, 11:04 (vor 2986 Tagen) @ Lothar und Petra

hallo lothar und petra,

ich bin noch am überlegen, ob ich verschiffe, oder vor Ort ein Fahrzeug kaufe. In meinem Fall wäre es ein T4 mit etwa 6m Länge und 2,40m Höhe. Sind die Maße zu groß für einen geteilten Container? Falls nicht, was würde mich das in etwa kosten?

danke schonmal!

lg,
Stefan

Containersharing Europa--> Cartagena Juni/Juli 2016

MonTom, Freitag, 15. Januar 2016, 19:14 (vor 2995 Tagen) @ ulliralfundkarl

Hallo,

ja 3m sind ein wenig zu hoch:)

Wir wissen noch nicht genau mit wem wir verschiffen werden...

Mai ist uns leider zu früh, schade

Grüße
Tom

Containersharing Europa--> Cartagena Juni/Juli 2016

Carsten @, Sonntag, 21. Februar 2016, 14:05 (vor 2959 Tagen) @ MonTom

Hi, ich möchte nach Südamerika - Hafen flexibel - verschiffen; allerdings kann ich den Wagen erst ab Anfang August abholen und möchte natürlich sicher sein, dass der nicht zwischenzeitlich ausgeräumt wird. Gibt es da noch Überschneidungen? Basel oder Hamburg wäre mir gleich. Ich habe einen 4,40 m langen Wagen mit Dachbox, Höhe passt.

Containersharing Europa--> Cartagena Juni/Juli 2016

Carsten @, Sonntag, 21. Februar 2016, 14:07 (vor 2959 Tagen) @ Carsten

Hmmmm... ich hoffe ich war nicht zu naiv bezüglich des Schweizer Zolls... Das wäre ggf. noch zu klären.

RSS-Feed dieser Diskussion